Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Alverde Ethno Reloaded Blush

Donnerstag, 23. August 2012

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleiner Brief, der meinen heiß ersehnten Blush von Alverde aus der Ethno Reloaded LE enthielt. 





Gleich als ich die Pressemeldung bekam, wusste ich, dass ich unbedingt dieses Rouge brauche ;) Auf der Jagd danach, suchte ich sämtliche dm Märkte in meiner Gegend ab, aber nirgends wurde ich fündig. 
Bei ebay war auch kein Angebot, was mich wirklich verwundert hat. Aber bei Kleiderkreisel hat ihn doch irgendwann jemand zum Verkauf angeboten und dann hab ich zugeschnappt.
Etwas günstiger hab ich ihn auch noch bekommen ;)



alverde Ethno Reloaded Blush

(Es sieht schon arg angegrabbelt aus. Aber ich benutzte es auch schon ein paar Tage ;))

Das Rouge besteht aus 5 verschiedenen Farbtönen, jeden Steifen ist aber maximal ein Finger breit. Einzeln kann man die Farben aber kaum tragen, denn mit dem Pinsel kann man die Farben nicht so genau auswählen.

Trotzdem hab ich sie mal geswatcht:



Die Töne ansich sind sehr schön, aber leider auch kaum deckend.

Gemischt entsteht ein schimmernder, softer Roséton. Man kann den Blush auch gut als Highlighter verwenden.





Die Verpackung ist wieder mal sehr ansprechend. Die Farbabgabe etwas mau, aber der leichte Schimmer kann sich auch sehen lassen. Ich bin auf jedenfall froh, das gute Stück in meiner Sammlung zu haben.



Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner