Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Stamping

Dienstag, 18. September 2012

Ein kleiner Minipost zwischendurch :)
Letztens habe ich mir eine von den neuen Stamping Schablonen von essence gekauft.
Schaut sie euch unbedingt mal an, wenn ihr auf so kitschig, süße Motive wie Eulen, Schnurrbärte und Schwalben steht :D

essence stamping - Stamp me


Verwendet habe ich:

            • essie - a crewded interest als Basis
            • essence - Stamp me - Stamping Lack (weiß)
            • basic - ohne Farbbezeichnung (braun)


Liebst,


1 Kommentar:

  1. Wow, gefällt mir richtig gut. Ich bin jedes Mal am Überlegen, ob ich so ein Stampingset mitnehmen soll. Ich glaube, beim nächsten Einkauf ist es mit dabei :-).

    Liebste Grüße Yanica
    P.S. Hab dich getagged :)
    http://miteckenundkanten.blogspot.de/2012/09/tag-was-hat-sich-fur-dich-durchs.html

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner