Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Die Neue..

Freitag, 23. November 2012



.. genau. So heiße ich und folge diesem Blog schon eine Weile ganz begeistert. Deshalb freue ich mich ganz besonders darüber, dass die liebe Gebäck mich auserkoren hat, mit ihr zu bloggen.
 (Irgendwie strange, wenn man sich bei bloglovin auf einmal selbst im Feed sieht.)

Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, stell ich mich mal kurz vor:

Ich bin 26 und komme aus dem wunderschönen Sachsen. Ich arbeite im Marketing in einer Industriefirma und meine Freizeit verbringe ich gern backend in der Küche, auf Konzerten, bastelnd oder schaffe meinen Geld zu dm, KIKO und Co. Ich mag dort vorallem Alverde und Alnatura, da kann ich nicht dran vorbei.
Wer mag, kann gern einen Blick auf meinen Instagram-Account oder meine Soup werfen - ich freue mich auch über Follower.
Wenn euch sonst noch etwas interessiert, fragt einfach!

Liebe Grüße, smuelgi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner