Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Goodbye Google Reader

Sonntag, 30. Juni 2013

Das der Google Reader ab morgen nicht mehr Verfügbar ist, habt ihr bestimmt schon längst mitbekommen. Um den Blog trotzdem weiterhin noch lesen zu können, findet ihr rechts eine ganze Menge Möglichkeiten, den Blog zu verfolgen.

Hier nochmal alle Möglichkeiten auf einen Klick:

Diese Medien sind mittlerweile recht weit verbreitet und bekannt. Was ich selbst noch nicht kannte, aber sehr ansprechend finde, ist Feedly

Ihr könnt gleich euer gesamtes Dashboard importieren und müsst euch nicht extra anmelden. Alles läuft über euer Google Konto.

Klickt euch mal rein, ich finde diese Seite mit am übersichtlichsten und angenehmsten. Ich werde meine Blogs wohl auch darüber verfolgen.



Liebst,



Gebäcks Neuheiten im Juni

Der Juni war sehr Beautylastig für mich. Manchmal bekomme ich solche Shoppinggelüste und entdecke so viele neue Sachen, die ich ausprobieren will. Diesen Monat sind wirklich viele Dinge bei mir eingezogen, meistens wurde ich von anderen Blogs angefixt ;)


Bioderma ist ja momentan auf so ziemlich allen Blogs zu finden. Auch ich konnte mich dem nicht entziehen. 
Die Sensibo Mizellenlotion benutze ich schon eine Weile recht gern und bin durch Zufall über die Sebium Pflegeserie gestolpert. Meine Haut spielt gerade mehr als verrückt und da ich gefühlt schon die halbe Drogerie durchgetestet habe, wollte ich etwas der Sebium Reihe ausprobieren. 

Zur Reinigung habe ich mir die Sebium H2O Lotion bestellt, als mattierende Tagepflege die Sebium Mat und als feuchtigkeitsspendende Nachtpflege die Sebium Hydra. (Bei http://www.escentual.com/ bekommt ihr gerade auf Bioderma, Avené, Claudalie, usw. gaaanz viel Rabatt. Die Sachen kosten dort generell viel weniger als hier in Deutschland. Der Versand aus UK ist schnell und günstig!)



Von der Clarins Teint Haute Tenue (oder auch in UK Everlasting Foundation) habe ich mich von Cupcakes and Berries anfixen lassen. Die Foundation hat sich wirklich soo toll angehört. 
Ich habe sie auch bei Escentual bestellt, knapp 10 Euro günstiger als in Deutschland. 
Bestellt habe ich die hellste Farbe Ivory auf gut Glück, zum Glück passt sie auch zu meinem Hautton ;)
Ich habe sie noch nicht so oft benutzt, kann noch kein wirkliches Urteil fällen. Bisher mag ich sie aber recht gern. 


Das ebelin Make-Up Ei habe ich mir einfach mal so bei dm mitgenommen. Für den echten Beautyblender war ich immer viel zu geizig. Das Make-Up Ei benutze ich mittlerweile fast täglich. Foundation lässt sich wirklich leicht damit auftragen und vorallem unschöne Ränder lassen sich schön vermeiden und verblenden.


Die Super Beblesh Balm von Skin79 habe ich über ebay aus Korea bestellt. Ich habe sie erst seit ca. einer Woche und auch erst 2-3 mal verwendet. Genaueres kann ich also noch nicht dazu sagen.




Den Sheer Glam Lipstick in der Farbe "Fame" von p2 habe ich eigentlich nur aus Frust gekauft, weil ich den Lipbutter Feeling Feline von Astor nicht bei dm bekommen habe. 
Bei Müller konnte ich mir aber noch ein Exemplar des Lipbutters schnappen! Die Farbe ist so toll, so sommerlich! Die Farbabgabe ist gut, sehr intensiv. Die Lippen fühlen sich nicht trocken an, jedoch sammelt er sich bei mir etwas unschön an den Lippenrändern an.

Die High Impact Mascara habe ich zurerst als Mini-Ausgabe bekommen. Da fand ich sie einfach genial! Eine der besten Mascaras, die ich in der letzten Zeit benutzt habe. Sie holt das beste aus meinen Wimpern heraus und hält den ganzen Tag. Deshalb hab ich mir die Originalgröße für knapp 20 Euro geleistet. *huiuiui* :D

Die Bottom Lash Mascara habe ich mir bestellt, weil... hm, keine Ahnung. Neugier?! Ich las mal in einer Zeitschrift davon und fand die Idee, eine kleine Mini Mascara nur für die unteren Wimpern ganz nett. Sie ist wasserfest, man verschmiert nix und die Verpackung ist richig hübsch. Ob man sie braucht, sei mal dahingestellt ;)




Meine ganzen OPIs hab ich euch ja schon gezeigt :)

Soo, geschafft :) Was habt ihr so geshoppt diesen Monat?

Liebst,


KIKO Sugar Mat - Strawberry Pink

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich hatte mal wieder Lust einen meiner Sugar Mat Lacken von KIKO zu lackieren. Generell trage ich sie nicht mehr so oft, da ich etwas übersättigt von den ganzen Sugar Mat, Liquid Sand, Sand Style Nagellacken bin.
So wie das eben ist mit Trends. Einer macht was vor und alle anderen ziehen nach.
Nur nerven mich solche Trendwellen meist schnell. Wie bei Crackle... gruselig.

Wie dem auch sei, der 641 Strawberry Pink von KIKO ist ein hübsches Schätzchen, dass ich gerade jetzt im Sommer super gerne mag.

KIKO Sugar Mat Strawberry Pink


Strawberry Pink ist ein kräftiges Pink mit vielen goldenen Glitzerpartikeln, die in der Sonne wunderbar zur Geltung kommen.

Lackiert habe ich hier nur eine Schicht um ein relativ deckendes Ergebnis zu bekommen. Eine 2 Schicht wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber dazu hatte ich morgens keine Zeit mehr. Einen (schnelltrocknenden) Topcoat habe ich natürlich nicht verwendet, das würde ja etwas von dem sandigen Finish nehmen.

Trockenzeit ist jedoch gut, da kann man auch mal auf Topcoat verzichten :)



Seid ihr auch etwas genervt von den sandigen Nagellacken? Oder seid ihr voll im Fieber? :)


Liebst,


Tomaten - Mozzarella - Muffins

Montag, 24. Juni 2013

Schon lange gab es kein Rezept mehr auf dem Blog. Schande über mich ;) 

Heute gibt es mal wieder etwas herzhaftes, nämlich Tomaten-Mozzarella-Muffins.
Die kleinen, leckeren Dinger sind zwar kleine Kalorienbömbchen, schmecken aber so gut zum Frühstück. Oder Mittagessen. Oder auch Abendessen. Oder mal für zwischendurch ;)


Zutaten für 12 Stück



  • 2 Eier
  • 100 g Kräuterfrischkäse
  • 100 g Sauerrahm
  • 200 g Mehl
  • 1 TL Backpulver
  • 150 g Kirschtomaten
  • 80 g Mozzarella 
  • 5 getrocknete Tomaten (in Öl eingelegt)
  • 1 Bund Basilikum 
  • Salz, Pfeffer und etwas Chilli zum würzen

Zubereitung 

  • Eier, Frischkäse und Sauerrahm verrühren. Mit Salz, Pfeffer und Chilli würzen
  • Mehl und Backpulver unterheben
  • Tomaten und Mozzarella würfeln
  • Getrocknete Tomaten abtropfen lassen und klein schneiden
  • Basilikum waschen und in Streifen schneiden
  • Alles unter den Teig mischen

  •  Förmchen mit Öl ausfetten
  • Teig gleichmäßig in die Förmchen verteilen
  • Im vorgeheizten Ofen bei 180 °C 30 Minuten backen
  •  Muffins auskühlen lassen und in Papierförmchen stellen.
Fertig <3


Liebst,


OPI - Thanks a Windmillion

Samstag, 22. Juni 2013

Heute kommt mal wieder was Nagellackiges :)
Lackiert habe ich hier den Thanks a Windmillion von OPI aus der Holland LE.


OPI Thanks a Windmillion

Irgendwie dachte ich, dass der Lack mintiger wäre. Tatsächlich ist der Nagellack aber relativ grün.
Macht aber nichts, dies ist einer der weniger Grüntöne, die mir gefallen.


Deckend war der Lack mit 2 Schichten und getragen hab ich ihn 3 Tage ohne Macken o.ä. Dann musste einfach was neues her :)



Liebst,


Douglas Box of Beauty - Juni 2013

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sooo ... heute hab ich endlich meine BOB abholen können. In der letzten Zeit bekomme ich immer erst Freitag oder Samstag meine Versandbestätigung. Und weil ich Dienstags nie zuhause bin, muss ich sie immer am nächsten Morgen von der Post abholen. Aber gut, nun ich sie ja endlich da :)

Dieses Mal hab es auch geschafft, um kurz vor 3 schon am PC zu sitzen. Und ich hatte noch die volle Auswahl!






1) Artdeco Lidschatten 610 und 612, plus Dita von Teese Beauty Box

Die Lidschatten plus Boxen gab es letzten Monat schon. Da ich aber verschlafen hatte, waren sie damals schon weg.
Die Lidschatten sind 2 Nudetöne mit vielen Schimmerpartikeln. Nude kann man ja immer irgendwie gebrauchen ;)


2) Mavala Oil Seal Dryer

Das Produkt hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ich hatte mich diesen Monat gar nicht über das Hauptprodukt informiert. Umso erstaunter und erfreuter war ich, als ich das Öl in den Händen hielt.

Der Oil Seal Dryer ist dafür gedacht, den Nagellack schneller zu trocknen und durch enthaltene Öle die Nägel und Nagelhaut zu pflegen. 
Natürlich musste ich es gleich ausprobieren ;) Der erste Eindruck ist gut, das Öl lässt sich mithilfe des Pinsels gut verteilen und trocknet den Nagellack wirklich schnell durch. Das Öl hat sich etwas am Nagelrand gesammelt und ist recht schnell eingezogen.

Wie gesagt, das ist nur mein erster Eindruck. Ich werde es jetzt ausgiebiger testen um etwas zur Haltbarkeit und Pflegewirkung sagen zu können.


3) Artdeco Lip Lacquer Dita von Teese LE - Farbe 37

Puh, was mich geritten hat DIESE Farbe auszuwählen weiß ich nicht. Ich schieb es einfach darauf, dass ich so müde war ;) Die Nummer 37 ist ein dunkler Plaumenton, der leider kaum mit meiner Haut harmoniert. Er ist viel zu dunkel für mich, solche Farben trage ich eigentlich nie.
Schade drum, denn den Auftrag finde ich ganz nett, denn durch das Pinselchen lässt es sich gut auftragen und verteilen. Dank der cremigen Textur kriecht er leider ziemlich in die Lippenfältchen.





4) Alterna Bamboo Style Cleanse Extend Trockenshampoo

Ich habe das Trockenshampoo noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt darauf. Ich benutze eigentlich immer ein günstiges von Balea, aber das hinterlässt immer einen kleinen Grauschleier. Mal sehen, wie es bei diesem hier ist :)



Was hattet ihr so in eurer BOB? Die findet ihr die Lip Lacquer?

Liebst,


OPI - Bright lights Big Color

Sonntag, 16. Juni 2013

... oder auch DIE Farbe des Sommers. Zumindest meine :D


OPI Bright lights Big Color



Ein schönes kräftiges orange mit rötlichem Einschlag und vielen silbernen Schimmerpartikeln. Ich finde der Lack schreit geradezu "Sommer" :)



Hier nochmal im Sonnenlicht

 

Auftrag war wie gewohnt bei OPI sehr gut. Ich mag die Pinsel einfach gerne.
Mit 2 Schichten war der Lack deckend. 
Haltbarkeit war auch total ok, 3 Tage hat er mit leichter Tipwear durchgehalten. Aber länger trag ich eh nie einen Lack, dann muss einfach was anderen her :)


Liebst,


smuelgis OPI-Haul 1/5 - Malaysian Mist

Donnerstag, 13. Juni 2013

Aaaah .. sie sind da + die OPI-Lacke von brands4friends ♥ 

Viel eher als angekündigt und viel schöner als auf den Bildern. 

Los gehts mit dem Malaysian Mist. Ich bin ein bisschen albern und muss über den Namen immer noch schmunzeln. Aber so mistig ist der gar nicht ;-) Mist heißt übersetzt übrigens Dunst oder Nebel, für die die zu faul sind, nachzuschauen. Ich war noch nie in Malaysia, deswegen weiß ich nicht, wie dort der Nebel aussieht. Aber der Lack zumindest ist ein lachsfarbener Nudeton frei von Glitzer, Schimmer und irgendwelchen anderen Kram. Sehr ungewöhnliche Farbe für meine Kaufverhältnisse.. aber hey, muss auch mal sein :)


Deckt mit 2 Schichten und hält bombastisch. Der Lack hätte meiner Meinung nach nur schneller trocknen können. Typisch für OPI ist der tolle Auftrag, der trotz des schmalen Pinsels problemlos möglich ist.

Ihr werdet jetzt hier wohl oder übel von uns beiden noch ein bisschen mit OPIs zu gespammt ;-)

Liebe Grüße,
smuelgi

Der Leberwurst-Nagellack

Mittwoch, 12. Juni 2013

... oder auch "My very first Knockwurst" von OPI. 
Jahaaaa ihr lieben Schlaumeier, ich weiß dass Knockwurst nicht Leberwurst heißt. Aber dieses hübsche Schätzchen sieht eben mehr aus wie eine Leberwurst ;)


Das wurstige Schätzchen habe ich mir bei meiner b4f-Bestellung zugelegt. 
Hier war es Liebe auf den 2. Blick. Kennt ihr das, wenn ihr einen Lack erst nur ganz ok findet, aber aufgetragen plötzlich soooo begeistert seid?
Als der MVFK in der Germany LE erschien, war er einfach nur ok. Aber jetzt bin ich doch so froh das ich ihn habe.


Farblich ist er ein beige-rose-Ton, der super mit meine Hautfarbe harmoniert. Er wirkt unglaublich edel auf den Nägeln und zeitlos schön.
Wäre nur nicht der wurstige Name. Ich muss einfach dauernd an Leberwurst denken :D



Liebst,


Hallo neue Freunde! OPI und Clinique Ausbeute

Sonntag, 9. Juni 2013

Wer etwas öfter auf Instagram und in der Bloggerwelt unterwegs ist, hat bestimmt mitbekommen, dass es letztens eine OPI Aktion bei b4f gab. Viele OPI´s aus recht aktuellen LE´s und dem Standartsortiment gab es um 50% reduziert! 
Da musste ich natürlich zuschlagen ;)


Bestellt habe ich (v.l.n.r.): 
My very first Knockwurst, Thanks a Windmillion, Big Lights Big Color, Samoan Sand und Gouda Gouda Two Shoes.

Jetzt hab ich fast die gesamte Holland LE zu hause. Aber die war auch einfach zu schön :D



Bei Clinique wollte ich eigentlich nur den High Impact Mascara bestellen. Auf Instagram (bööööses Portal, man wird so oft angefixt :D) gab es wieder einen Code, mit dem man viele Goodies abstauben konnte. Leider ist dieser mittlerweile abgelaufen.




Bestellt (und bezahlt) habe ich nur den High Impact Mascara und den Bottom Lash Mascara. 

Als Goodies dazu gab es:
  • Make up Täschchen
  • Cream Shaper Kajal, Fullsize
  • 2x Take the Day off Make up Entferner 30ml
  • High Impact Mascara Mini
  • Clinique Happy Parfüm-Miniatur 
  • Superbalm Moisturizing Gloss 5ml


Habt ihr auch bei b4f zugeschlagen? :) Oder konntet ihr hart sein und widerstehen? :D

Liebst,


Mint, mintiger ...

Samstag, 8. Juni 2013

... KIKO Jade Green. 


Ich hab vielleicht schon das ein oder andere Mal (oder 20mal ;)) erwähnt, dass ich grüne Nagellacke nicht mag. Außer Mint. Mint geht einfach immer :D

Die ganze Zeit war ich auf der Suche nach einem pastelligen Mint. Fündig wurde ich dann bei KIKO mit dem 345 Jade Green.


KIKO 345 Jade Green - Raumlicht

KIKO Jade Green - außen


Ich hab ihn mal mit meinen anderen mintfarbigen Lacken verglichen und musste feststellen, dass er und der "That´s what I mint" von essence noch am pastelligsten und ähnlichsten sind, wobei der Jade Green noch mehr ins grünliche geht.




v.l.n.r.: KIKO Mint Milk, essence you belong to me (altes Sortiment), China Glaze Sea Spray, KIKO Jade Green, essence That´s what I mint und Catrice Mint me Up.



Was tragt ihr so im Sommer auf den Nägeln? :D


Liebst,


Aufgebraucht - Nachgekauft? # 2 von Gebäck

Mittwoch, 5. Juni 2013

Welcher Blogger ist eigentlich auf die Idee gekommen, Müll zu sammeln und sie auch noch zu fotografieren? Und wieso mache ich das auch?! :D 
Komischerweise lese ich diese Posts selbst ganz gerne und habe mal wieder etwas "Müll" im Schrank für euch gesammelt.


Weil ich so ein alter Geizhals bin und nichts wegwerfen kann, bin ich gerade dabei alle Sachen aus meinem Schrank aufzubrauchen. Ich habe mir wirklich fest vorgenommen, erstmal nichts neues zu kaufen. Bisher läuft es ... gut *hust* ;)




1) Avene Cleanance Express-Reinigungslotion

*hier* die ganze Review dazu. Reinigungswirkung find ich nach wie vor gut, die Wirkung gegen Pickel habe ich nach einer ganzen Flasche immernoch nicht feststellen können. An manchen Tagen fand ich sie etwas zu austrockend, aber ansonsten ein gutes Produkt.

Nachgekauft? 
Nein, bin mittlerweile auf ein anderes Mizellenwasser umgestiegen.


2) Clinique Moisture Surge Gesichtscreme

Diese große Probe war in meiner Frühjahrs-Goddie-Besteller-Tasche von Clinique im Frühling. Die Creme ist sehr leicht, feuchtigkeitsspendend und geelig von der Textur. Als es noch kalt war, war sie mir öfters nicht ausreichend vom Fettgehalt. Für den Sommer kann ich sie mir aber gut vorstellen. Außerdem ein Pro für die Ergiebigkeit

Nachgekauft?
Nein, bisher noch nicht. Aber nicht ausgeschlossen.


3) Balea Gesichtswasser

 Ich wollte damals ein einfaches Gesichtswasser. Es erfrischt die Haut, wie auch versprochen wird. Meine Haut hat es gut vertragen, nicht empfindlich oder mit Pickeln reagiert. Es hat glaube ich um die 80 Cent gekostet, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total :)

Nachgekauft?
Vielleicht, bisher noch nicht.

4) Alverde Nothing but Volume Mascara

*hier* die ausführliche Review. Eigentlich bin ich ganz froh, dass die Mascara endlich leer geworden ist. Meine Wimpern wurden zwar gut verlängert, aber nicht verdichtet.

Nachgekauft?
Nein.

5) Balea Trockenshampoo

 Das Trockenshampoo hab ich bestimmt schon 3 oder 4 mal gekauft. Es ist günstig (um die 2 Euro) und tut was es soll: Fett von der Kopfhaut aufsaugen und den Haaren einen Tag länger Frische schenken.
Es gibt noch ein anderes von Balea, von dieser Trend it Up Serie. Das kostet ein paar Cent mehr, ist aber nicht ergiebiger oder sonst qualitativ besser.

Nachgekauft?
Ja!


L


6) Terra Naturi All in One Primer

Puh, also das Teil war ein mächtiger Fehlkauf. Ich hab den Primer 2mal benutzt und dann nie wieder. Trägt man den Primer auf, bilden sich lauter kleine "Würstchen" im Gesicht :D Wisst ihr was ich meine? Der Primer verbindet sich gar nicht mit der Haut, sondern liegt nur seltsam auf.

Nachgekauft?
Auf keinen Fall :D


7) Numis med Urea Shampoo


Ich hatte während der kalten Jahreszeit sehr Probleme mit juckender und trockener Kopfhaut. Mit dem Shampoo habe ich es ganz gut in den Griff bekommenn. Es schäumt angenehm und auch sonst hab ich nichts daran auszusetzen.

Nachgekauft?
Erstmal nicht, da sich das Problem mittlerweile gelegt hat


8) Amor Amor von Chacharel

Ich benutze dieses Parfüm schon Jahre. Schon öfters nachgekauft, da ich den Geruch einfach liebe! Mit der Zeit habe ich mich etwas daran "satt gerochen" (komischer Ausdruck :D), deshalb benutze ich es nicht mehr soo häufig.

Nachgekauft?
Ja, steht bereits im Schrank


7) LUSH Mask of Magnaminty

Nach wie vor bin ich begeistert von dieser Maske. Durch den Peelingeffekt ist meine Haut nach der Anwendung sehr weich und erfrischt.

Nachgekauft?
Ja


8) Balea Make-Up Entferner 2 in 1

Den Reiniger habe ich schon länger im Schrank stehen und bin total froh, ihn endlich leer zu haben. Bei dem Reiniger handelt es sich um einen Balsam, also eher cremig-geelig von der Konsistenz.
Sich das kalte, glitschige Zeug ins Gesicht zu schmieren fand ich total eklig :D Reinigungswirkung war ok, nur für die Augen fand ich ihn nicht so passend. Da habe ich lieber zu einem speziellen AMU-Reiniger gegriffen.

Nachgekauft?
Nein



Habt ihr was von den Sachen schonmal ausprobiert? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? 

Liebst,



* Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht. Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

Die Gewinner sind ausgelost!

Sonntag, 2. Juni 2013

Heute morgen habe ich Glücksfee gespielt und die beiden Gewinner ausgelost :)

Vielen Dank für die vielen Kommentare und Anregungen. Es waren einige interessante Kommentare dabei und manches werden wir auch versuchen umzusetzen.

Es ist für mich wichtig, ab und zu mal Feedback von euch zu erhalten. Also scheut euch nicht und raus damit ;)


So, nun zu den Gewinnerinnen:


Set 1 hat gewonnen:


Svenja




Set 2 hat gewonnen:


Likeme V



Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr freut euch :)
Bitte sendet mir eure Adressen an CupcakesandNailpolish@gmx.net



Liebst,



MUA Power Pouts

Samstag, 1. Juni 2013

Vor kurzem habe ich mal wieder bei MUA bestellt. Kennt ihr MUA schon? Eine englische Marke, die mit Vorliebe Kosmetikprodkte bekannter Marken ...  kopiert   nachempfindet ;)

Bestellt habe ich u.a. 2 der Power Pouts, ein Pendant zu den Chubby Sticks von Clinique. Wobei ja mittlerweile zig Firmen mit Chubby Stick-Dupes um die Ecke kommen.

Das sagt MUA:
"MUA Power Pout is a lip treatment with colour intensity that relieves dry, cracked lips providing immediate moisturisation. The handy pencil-style applicator provides easy to apply sheer soft lip colour and rolls up for easy use."


Die Power Pouts befinden sich in einer Stiftform mit Drehmechanismus. Leider sitzt der Deckel nicht wirklich fest auf der Hülle und wackelt ordentlich. Nicht so geeignet um sie in der Tasche zu transportieren.
Der Stift ansich passt auch nicht so recht in die Hülle. Beim schminken drückt man das Produkt immer an den Rand und hinterlässt hässliche Dellen.


Von der Konsistenz sind die PP sehr cremig. Die Farbabgabe würde ich als "mittel" beschreiben. Es ist mehr als nur ein Farbhauch, aber auch nicht super pigmentiert.



Die Farbe auf den Lippen lies sich schlecht einfangen. Auf dem Arm ist sie recht Naturgetreu.

Der Auftrag ist dank der Spitze sehr einfach. Die Textur ist angenehm und cremig, außerdem empfinde ich die Lippen als gut gepflegt. Es scheint auch Menthol enthalten zu sein, denn direkt nach dem Auftragen prickelt es und hinterlässt für kurze Zeit ein kühles Gefühl.
Die Haltbarkeit ist ganz gut. Essen überstehen die PP leider nicht, halten sich sonst aber gut 1-2 Stunden auf den Lippen.
Das schöne an ihnen ist, dass die Lippen eingefärbt werden, auch wenn sich das eigentliche Produkt schon verflüchtigt hat. Ein leichter Stain bleibt zurück.


Broken Hearted ist ein helles pink, während Crazy in Love schon deutlich dunkler und beeriger ist.
Wie schon gesagt, auf den Bilder hier lies es sich nicht 100% einfangen.





Gekostet haben sie 3 Pfund pro Stück. Durchaus eine gute Investition. Ich werde mir vielleicht noch ein paar zulegen, denn momentan gibt es wieder 3 für 2 Aktionen auf der Seite.


Liebst,


© Design by Neat Design Corner