Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD - Marine-Stamping

Freitag, 16. August 2013

Das mit dem Stempeln ist echt so ne Sache. Irgendwie wird das nie sauber. Entweder man lackiert perfekt und der Stempel wird schief oder andersherum. Und spätestens beim Klarlack wars das dann endgültig, weil alles verschmiert. Aber: ich gebe nicht auf, irgendwann wirds :) 
Heute gibts passend zum rot-weiß-gestreiften Kleid und dem Urlaubsfeeling ein kleines Marine-NOTD. Der erste Versuch enthielt ursprünglich noch Streifen (arrrr..) ist aber komplett in die Hose gegangen ;).

Benutzt habe ich 

KIKO - 240 Apple Red, das ist viel dunkler als auf dem Foto
essence - Stamping Set


Habt ein tolles Wochenende :)

Liebe Grüße,
smuelgi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner