Momentan ist die neue Naked 3 Palette von Urban Decay ja in aller Munde. Auf Blogs, Twitter, Facebook, überall lese ich Nachrichten von aufgeregten Beautyhühnern die auf die neue Palette geiern.
Ich finde sie auch seeeehr hübsch, aber einfach zu teuer. Ich warte wieder auf die Version von MUA. Die kommt bestimmt.
Da fiel mir auf, dass ich die Undressed me too Palette von MUA, also das Gegenstück zur Naked 2, noch gar nicht gezeigt habe. Hier findet ihr den Post zur Undressed Palette (Naked 1 Dupe)
Da ich die Naked 2 nicht besitze, kann ich keinen direkten Vergleich machen. Bei Fräulein Ungeschminkt könnt ihr beide im Vergleich sehen.
Die Verpackung ist schlicht und einfach gehalten. Das weiße Gehäuse wirkt auf mich edler und ansprechender als bei der Undressed Palette.
Die Plastikverpackung ist nicht wirklich hochwertig, aber dennoch gut verarbeitet. Die Box schließt fest und auch die Lidschatten sitzen gut in den Pfännchen.
Die Palette beinhaltet 12 Farben, 3 davon Matt.
Qualitativ zeigen sich schon Unterschiede. Die Pigmentierung ist nicht immer identisch und auch die Textur ist teilweise verschieden. Die matten Töne sind etwas schwach pigmentiert, lassen sich aber durchaus gut auf dem Auge aufbauen. Die restlichen Lidschatten sind buttig und wirklich gut pigmentiert.Sie lassen sich gut auftragen und verblenden.
Auch wenn die Palette nicht 100% der Naked 2 gleicht und auch nicht soooo super duper pigmentiert ist, ist sie für nur 4 Pfund wirklich ein Schnapper. Das ist nun schon meine 3. MUA Palette und die Qualität überzeugt mich immer wieder.
Hier gelangt ihr zum Online Shop von MUA.
Liebst,
Ich glaube, wenn ich mal wieder in London bin, muss ich mich im Superdrug mal näher damit beschäftigen. Bin bisher immer dran vorbeigelaufen, weil MUA in den Stores immer so schäbig und ranzig aussieht.
AntwortenLöschen