Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Benefit Box´o Powder Sugarbomb

Dienstag, 21. Januar 2014

Heute möchte ich euch ein frühes Geburtstagsgeschenk zeigen. Von mir, für mich! :D
Man muss sich ja schließlich selbst auch mal etwas schenken (wir Frauen suchen doch irgendwie ständig Anlässe, um uns etwas zu "schenken" ;))

Sugarbomb stand eigentlich schön länger auf meiner Wunschliste. Dann las ich vor ein paar Wochen irgendwo, dass Benefit einige Produkte auslistet und Sugarbomb ebenfalls gehen muss. Etwas in Panik habe ich dann bei Dougas bestellt. 2 Tage später hab ich gelesen, dass wohl nur Bella Bamba und Dallas aus dem Sortiment gehen.
Was solls, da war er schon da und ich glücklich :)






 Die Verpackung ähnelt den anderen Box´o Powders, verspielt und farbenfroh. Die Pappbox schließt dank Magnet gut und fest.

Was mir komischerweise jetzt erst beim schreiben des Posts auffällt, dass auf der Verpackung dick 12g Inhalt steht, auf der Douglas Internerseite jedoch nur 8g.
Angefangen hat Benefit mit 12g, hat dann auf 8g reduziert und Rockateur liegt sogar nur noch bei 5g. Alles zum gleichen Preis versteht sich.
Ein altes Exemplar kann es aber nicht sein, da diese ja Deckel zum abnehmen hatten, oder? Ich weiß nicht. Seltsam.




Sehr auffällig ist auch wieder der Duft. Während Bella Bamba nach Wassermelone riecht, riecht Sugarbomb nach ... hm,ja nach was? Es riecht fruchtig, lecker, aber nicht genau zu beschreiben.


Die 4 Farben  lassen sich mit dem Finger noch einzeln entnehmen und swatchen, mit dem Pinsel wird das aber schwer. 2 Farben kann ich mit meinem Zoeva Blush Pinsel noch mischen.
Allerdings soll man auch alle 4 Farben mischen, denn dann erhält man eine schimmerige, peachige Farbe.
Das Ergebnis ist zart, die Farbe nicht sehr intensiv. Im Gesicht ist nur noch ein feiner Farbhauch erkennbar und subtiler Schimmer.
Es sieht aus, als hätte man sich eine Portion frische aufgepinselt. Man sieht erholt aus, natürlich und kein bisschen angemalt.

Ich mag es auch gerne, dass ich hier nicht viel verblenden muss oder arg aufpassen, wie viel Produkt ich verwende. Gerade morgens, wenn ich kaum Zeit und Lust habe ideal.



Farben einzeln

gemischt


Sugarbomb ist jetzt kein "Must have", keine Farbe die es nirgends sonst gibt oder super außergewöhnlich ist.
Die Farbe ist aber trotzdem wunderschön, subtil und einfach in der Handhabung. Außerdem sind die Verpackungen immer ein Erlebnis.


Liebst,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner