Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 Satin Supreme - Stay Polite

Mittwoch, 19. Februar 2014

Hallo! :)

Da ich leider nicht auf das p2 Bloggerevent gehen konnte, war die liebe Smuelgi so nett und hat mir ein feines Päckchen voll mit Sachen aus dem neuen p2 Sortiment zugeschickt.

Zuerst möchte ich euch den Lack "Stay Polite" aus der neuen Satin Supreme Serie zeigen.




Satin Supreme Lacke haben, wie der Name schon sagt, ein Satin Finish. Also ein halbmattes, samtiges Finish. Ich finde diesen Effekt sehr schön und bin froh, mal wieder etwas anderes als nur Sand-Sugar-Crystal-Dedöns zu sehen.

Leider musste ich bisher die Erfahrung machen, dass Nagellacke mit Satin Finish eher schlecht halten. Hier bei der p2 Version leider auch. Nach einem Tag hatte ich schon die erste Tipwear.

Lackiert habe ich für das Foto 3 Schichten, bei 2 war der Lack nicht richtig deckend. Leider sind mir die 3 Schichten nicht richtig durchgetrocknet, sodass ich den Lack in Stückchen abziehen kann. Die Konsistenz ist recht flüssig und der Pinsel schmaler als bei den Volume Gloss Lacken. Trotzdem lässt sich es sich damit angenehm lackieren.

Von der Form der Flaschen erinnern sie stark an die Volume Gloss Reihe, sind aber schmaler und höher. Ich finde sie ansprechend, auch der farblich passende Deckel ist klasse.



p2 Stay Polite - Tageslicht

Einen Preis kann ich euch leider noch nicht sagen, also fällt ein Preis-Leistungsvergleich weg. Ich denke aber er wird so um die 2-3 Euro kosten.
Insgesamt finde ich den Lack okay. Haltbarkeit ist nicht so dolle, die Deckkraft auch nicht. Die Farbe und das Finish sind aber ganz nett.


Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr das Finish?


Liebst,


4 Kommentare:

  1. Die Lacke sprechen mich bis jetzt wirklich gar nicht an, allerdings sieht der hier auf deinen Nägeln echt toll aus! Das Finish an sich finde ich sehr interessant, aber ich weiß noch nicht so recht ob ich mir einen kaufen werde...

    AntwortenLöschen
  2. hübsche farbe, ich glaube ich muss mir von denen auch den ein oder anderen mitnehmen?! :D lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so hübsch :) Ich freue mich schon sehr auf das neue Sortiment

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich lackiert sehr hübsch. Ich habe mir den gelben und den apricotfarbenen mitgenommen und bin schon sehr gespannt wie der Lack sich so machen wird.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner