Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

dm Lieblinge Box März

Mittwoch, 19. März 2014

Es ist wieder soweit - es gibt eine neue dm Lieblinge Box :D
Ich war mal wieder so ungeduldig und hab die Box schon im Auto aufgerissen. Ich kann einfach nicht länger warten, ich kämpfe schon immer damit die Spoiler im Internet nicht zu lesen. Wie dem auch sei, hier der Inhalt der März-Box:


dm Lieblinge März

1) Balea Beautiful Long Shampoo, 1,45 €

"Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar"


Das Shampoo ist okay, ich mag die Balea Shampoos sehr gerne. Ich hab zwar keine sehr langen Haare, aber meine Spitzen sind durch Färben und Blondieren angegriffen. Mal sehen was es kann.


2) Dove Deospray, 1,85 €

"Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigen 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher."


Das Deo ist auch gut, kann man immer gebrauchen. Die kleinere Flasche ist praktisch, passt super in die Hand- oder Sporttasche. Ich bin nur nicht der große Fan der Düfte von den Dove Deos. Mir ist der Duft zu stark. Er ist zwar unaufdringlich, so ein bisschen wie Creme, aber ich bevorzuge geruchlose Deo´s.


3) Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat, 11,95 €

"Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt."

Einen Rasierapparat kann man auch immer gebrauchen - es ist ja schließlich bald Sommer ;)
Venus ist eine super Marke, ich hab einen schon seit Jahren. Ich finde die Kissen zwar immer etwas unnütz, aber das Gute ist ja, dass alle Griffe mit allen Klingen kompatibel sind.

4) Nivea In-Dusch Bodymilk Kakao & Milch, 3,45 €

"Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht."


Obwohl es mittlerweile von zig Firmen solche In-Dusch Bodymilks gibt, hat es noch keine bis zu mir nach Hause geschafft.
Ich war gespannt und bin gleich damit unter die Dusche gehüpft. Obwohl es für trockene Haut sein soll und ich keine trockene Haut habe, war mir die Pflegewirkung nicht reichhaltig genug. Ich hatte immernoch leichtes Spannen nach dem Duschen.
Für mich nur eine Option wenn es wirklich sehr sehr schnell gehen muss.


5) Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum, 10,95 €

"Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen."


Mal wieder eine Anti Falten Pflege. Narf. Geht postwendend an meine Mama, die langsam auch eine halbe Drogerie zu Hause stehen hat :D


6) p2 All Light UV-Nagellack System, je 3,95 €

Eine ausführliche Review von mir findet ihr schon hier



Eine schöne Box, ich kann mit fast allem etwas anfangen. Der Wert übersteigt die 5 Euro wieder um ein Vielfaches.


Liebst,


 

1 Kommentar:

  1. wären die verpackungskrümel nich würd ichs nich mal bis zum auto schaffen :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner