Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 - Diva Expressiva

Donnerstag, 29. Mai 2014





Als dieser Lack letzte Woche in meine Hände geflattert ist, konnte ich mich erst nicht so recht entscheiden ob mir der Lack soooo gut gefallen soll. Lila ist ja eher nicht so meine Farbe.
Als ich ihn dann aber lackiert habe, war ich sofort verliebt. Diva Expressiva von p2 ist ein sehr dunkles Lila, der sogar manchmal schwarz erscheint.
Die Deckkraft ist sehr angenehm, nach 2 Schichten war die Farbe fleckenlos.






Während ich den Post tippe, muss ich fast etwas weinen. Meine langen Nägel sind mittlerweile ganz kurz :( Einer ist mir richtig weit hinten eingerissen, sodass ich alle radikal gekürzt habe :(

Die Haltbarkeit war okay. Ich habe ihn 3 Tage getragen, dann neu lackiert weil ich etwas Tipwear hatte.





Auch wenn der Lack nicht zur momentanen Jahreszeit passt, würde ich ihn am liebsten ständig tragen. Ein wundervoller Lack.



Liebst,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner