Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[NOTD] Hipster-Oase

Freitag, 13. Juni 2014

Yay, der heilige Gral aka "find me an oasis" von essie trifft auf MUA's "cherry blossom" und ein paar Klebenieten von essence. Das Arrangement wurde ptisch angereichert mit trendy Dreieck. Heraus kommt mein Beitrag für die Nailrainbow-Runde von Shoppinator auf Instagram :)


Der Cherry Blossom ist dem Watermelon glaube ich sehr ähnlich, das Bild gibt das leider nicht so her. Ich habs weder mit iPhone noch der DSLR hinbekommen, den MUA-Lack einzufangen. 

Ich übe momentan mit dem Pinsel umzugehen, wie man sieht gibts da noch Potential, es geht aber deutlich einfacher als mit dem Dotting Tool. Reinigen lässt sich der Pinsel ganz einfach mit Nagellackentferner. Ich hab versehentlich etwas von der Lackierung des Stiels mit abgeputzt, aber na gut, halb so wild.


Das Tageslichtfoto ergänze ich noch - da hat die Blogger-App wohl heimlich an der Bildgröße herumgeschraubt.

Wie stehts um euch und den Oasen-Hype?

Liebe Grüße,
smuelgi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner