Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

cupcakes and nailpolish auf dem dm marken camp beauty 2014

Dienstag, 9. September 2014

Hey ihr Lieben,

wir sind am Samstag auf dem DM marken camp beauty 2014 - alle beide!




Wir freuen uns riesig und werden via Twitter und Instagram ab und an mal was hören lassen. Wer mag folgt uns dort einfach:

Gebäck
Instagram
Twitter

smuelgi
Instagram
Twitter

Der Hashtag zum Camp lautet #dmcb14.

Wenn ihr Fragen habt, die wir für euch an das dm-Team und die Produktmanager der dm-Marken richten können, postet sie einfach in die Kommentare.

Ansonsten sind wir sehr gespannt, was uns dort erwartet!

Ich habe eine Session zum Thema Fotografie vorbereitet - ok ich bin noch dabei ;) - und bin gespannt, ob ich diese auch halten darf. Das entscheiden letztendlich die Teilnehmer(innen).

Den Bericht zum dm marken camp beauty vom letzten Jahr findet ihr hier.


Liebe Grüße,

smuelgi

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Dann sehen wir uns ja :-)
    Kenne da niemanden und wenn ihr mich seht sprecht mich doch bitte an, ich bin bei sowas immer zu blind und sehe nie jemanden. :-D
    Ich freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner