Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Compeed Blasenpflaster

Montag, 14. Mai 2012

In Kooperation mit Trnd darf ich von Compeed die neuen Blasenpflaster "Caroline Wozniacki" testen.

Das Paket enthält eine komplette Box mit den neuen "Caroline Wozniacki" Pflastern, sowie einigen Einzelpflastern zum weitergeben.


 

Das neue an diesen Blasenpflastern ist, dass sie speziell für Highheels-Trägerinnen entwickelt wurden. 
Oftmals sieht man an der Ferse ja noch etwas von den Pflastern überstehen, dass soll hier nicht der Fall sein.
Ich weiß nicht ob es sich hier um eine Limited Edition handelt oder ob diese in Standartsortiment übergehen.


Ich habe schon einige günstigere Blasenpflaster getestet, war aber wirklich von keinen auch nur annähern so zufrieden wie mit denen von Compeed. Diese halten wirklich viel länger als die günstig Marken (voraussetzt die Haut ist auch trocken) und man kann wieder schmerzfrei laufen.

Ich hoffe diese neuen Pflaster halten was sie versprechen, denn ich hab auch schon ein paar Ballerinas hier stehen, die mir regelmäßig Blasen reiben ;)

Der Preis beläuft sich für 4 Pflaster auf 5 - 7 Euro (!) 


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank



1 Kommentar:

  1. Die anderen Blasenpflaster von Compeed sind super :D. DIe nehm ich immer. :)

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner