Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Es wurde wieder eingekauft ...

Samstag, 5. Mai 2012

Hallo ihr lieben :)
Genießt ihr euer Wochenende? Meins war bisher ein ziemlicher Reinfall.
Gestern wollten mein Freund und ich den neuen American Pie Film anschauen gehen. Wir waren schon etwas spät dran und dachten uns schon, dass wir nicht mehr die besten Plätze bekommen würden. Allerdings war der Film komplett ausverkauft! Nur noch 5 Plätze waren irgendwo im Saal verstreut frei. Zur gleichen Zeit lief nur noch "The Lucky One" , aber da hat mein Liebster gestreikt ;) Schade, also fuhren wir wieder nach Hause.
Heute morgen dann wollten wir auf den Flohmarkt gehen, der einmal monatlich bei uns ist. Als wir losfuhren nieselte es gerade ein bisschen, also nahmen wir vorsorglich Regenschirme mit. Als wir aber dort waren, kam riesen Regenschauer! Da halfen uns auch die Regenschirme nicht mehr, denn unsere Hosenbeine und Schuhe waren in kürzester Zeit komplett nass.
Also ging es schnell wieder nach Hause. Einen kleinen Abstecher habe ich dann aber noch zu DM gemacht.
Hier meiner Ausbeute:

Von Balea Duschgel & Badezusatz "Quelle der Entspannung" und von alverde der Cream to Powder Concealer und der Highligher aus der Cream Highligher aus der Alverdissima LE

PS: meine Glossybox ist eben gekommen. Da ich jetzt weg muss, stell ich sie euch morgen vor :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner