Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Best of Mascara - Teil 1/2

Sonntag, 1. Juli 2012

Ich möchte euch heute und morgen meine beiden Lieblingsmascaras vorstellen.
Ich teste mich nun schon lange durch die Drogerie unter anderem von essence und p2 zu Mabelline und Loreál, einmal hab ich mich sogar an YSL versucht, und möchte euch meine beiden Lieblinge zeigen.
Heute zeige ich euch die "Get Big Lashes" Volume Curl von essence. Kostet um die 2,50 €



Das Bürstchen, genauso wie die Verpackung, ist wirklich groß!
Die ersten paar Male hatte ich einige Probleme die Farbe nicht rund um meine Augen zu verteilen.


Meine Wimpern ungeschminkt sind von Natur aus schon relativ lang und etwas gebogen.
Das Problem das ich immer bei Mascaras deswegen habe, dass meine Wimpern nach bestimmer Zeit einfach "absinken", also total an Volumen verlieren, da sie scheinbar mit Mascara zu schwer sind.


ungeschminkt 
geschminkt


ungeschminkt 
geschminkt 
























Die Wimpern sind sichtbar verlängert und voluminös.
Bei dieser Mascara muss man aber beachten, das Bürstchen vor Gebrauch gut abzustreifen! Ansonsten hat man richtig fette Fliegenbeine ;)
Wenn man dies vorher beachtet, werden die Wimpern auch schön getrennt.

Haltbarkeit: relativ gut!
 Leider setzt sich die Farbe nach einiger Zeit etwas unter den Augen ab.
Wenn ich keinen Concealer verwende, passiert dies aber kaum.


Fazit: Für 2,50 ein solides Produkt mit kleinen Tücken.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jedenfall.



Liebst,



1 Kommentar:

  1. voll die schönen augen *___*
    hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner