Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Tops und Flops im Oktober

Sonntag, 4. November 2012

Hallo ihr lieben :)
Hier meine Tops und Flops vom Oktober!


TOP



  • Luvos Heilerde 2 - hautfein 
Habe ich für Gesichtsmasken und zur Haarwäsche benutzt. Folgt noch ein extra Post
  • essie Nourish me Basecoat
Basecoat für brüchige, splittrige Nägel. Extra Post folgt.

  • The Body Shop Banana Shampoo
Das Shampoo riecht so unglaublich lecker. Der Geruch ist wirklich sehr intensiv nach überreifen Bananen, wer nicht auf sowas steht, sollte einen Bogen um das Shampoo machen ;)
Der Geruch hält sich auch noch lange im nassen Haar, ich konnte den ganzen Abend noch an meinen Haaren schnüffeln.
 Ich mag es wirklich gern, denn es schäumt richtig gut und enthält keine Silikone.
Geeignet ist es für alle Haartypen.
  • The Body Shop Banana Conditioner
Der Conditioner riecht genauso toll wie das Shampoo und pflegt die Haare gut. Meine Haare lassen sich danach gut durchkämmen.




  • Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla Badeschaum
Ich liiiiebe diesen Badezusatz! 
Es macht riesige Schaumberge und der Vanille Geruch bleibt sehr lange im Badewasser.


FLOP



  • alverde Farbbrillanz Shampoo
Das Shampoo hat eine geelige Konsistenz und lässt sich schlecht Aufschäumen. Ich brauche sehr viel Produkt um das Gefühl zu haben, dass meine Haare sauber sind.
Ich hatte aber noch ein ganz anderes Problem mit dem Shampoo, und zwar hat es meine Kopfhaut unglaublich ausgetrocknet. Ich wusste erst gar nicht, woher das kam, bis ich das neue Shampoo nicht mehr verwendete. 
Leider ein Fehlkauf.
  • alverde Farbbrillanz Spülung
Die Spülung war nicht ganz so schlecht die das Shampoo. Pflegewirkung war ok, aber nicht wirklich überragend. 
Werde es mir trotzdem nicht mehr kaufen.



Liebst,





1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner