Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Es gab Geschenke!

Montag, 17. Dezember 2012

Als ich vorgestern Nacht von meiner Weihnachtsfeier zurückkam, lagen 4 Päckchen vor meiner Haustür (Sorry Nachbarin!) 
Auf 2 Stück entdeckte ich das p2, bzw. das Cosnova Logo. Meine ersten Geschenke, die ich als Bloggerin erhalte! Unglaublich, ich hab ich so gefreut :)
Es war schon kurz nach 1 Uhr und ich hab überlegt, schlafen gehen und die Päckchen morgen aufmachen oder gleich aufreißen?! 
Natürlich hab ich mich fürs gleich aufreißen entschieden :D

Bilder hab ich dann aber erst am nächsten Tag gemacht ;)


p2 - sparkling surprise

Catrice Big City Life LE - Shanghai und San Francisco Eye and Cheek Palette



Weil die Paletten so hübsch sind, noch schnell ein paar Bilder :)


Shanghai Palette
San Francisco Palette



Möchtet ihr Swatches von den Paletten sehen?


Liebst,


1 Kommentar:

  1. Uiii toll, über solch Sendungen würd ich mich auch total freuen :-)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner