Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD - Catrice Steel My Heart

Sonntag, 30. Dezember 2012

Heute mal wieder ein NOTD mit dem "Steel My Heart" von Catrice

Der Lack hat einen Brushed Metal Effect trocknet also eher matt und schimmert lilagrau mit Holoeffekt. Ziemlich schick wie ich finde!

Ich muss sagen, Catrice tendiert dazu, meine Lieblingsnagellackmarke zu werden. Ich mochte die früher gar nicht, weil ich nur wässrige, schlecht trocknende / deckende Farben hatte, aber die haben sich echt gemacht. Der breite Pinsel eignet sich super zum Auftragen, die Lacke sind selbst bei 2 Schichten so schnell trocken und decken super.

Zu dem "Steel my Heart" gibts übrigens auch noch den "Steel my Soul", der eher graubeige schimmert und goldene Partikel hat.







Denkt auch an unser Gewinnspiel - Einsendeschluss ist morgen :)

Alles Liebe fürs Neue Jahr und 'nen guten Rutsch wünsch ich euch!
 
Liebe Grüße,
smuelgi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner