Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Douglas Box of Beauty März

Sonntag, 10. März 2013

Heute will ich euch meine Douglas BOB zeigen, die ich Anfang der Woche zusammengestellt habe.
Diesmal konnte ich mich kaum entscheiden was ich mir aussuchen soll, da wirklich so viele tolle Sachen dabei waren. Beim letzten Mal habe ich kaum etwas gefunden, diesmal hätte ich fast alles haben wollen ;)

Zur Auswahl standen 3 Parfum-Miniaturen. Diese waren wohl schon gegen 5 Uhr morgens vergriffen. Zum Glück war ich schon gegen 3 Uhr wach und habe mir meine Box zusammenstellen können :)


Hier meine Auswahl der März BOB




1) Dolce & Gabbana Pour Femme - 4,5ml, ca. 5 €

Ich kann einfach keine Düfte beschreiben, hier die Beschreibung von D&G:

"Ein Überschwang an sinnlichen Details sorgt für eine beeindruckende Verbindung aus Stärke und Behutsamkeit. Verführerisches Neroliöl, verflochten mit Himbeernuancen, wird mit einem Hauch von säuerlicher grüner Mandarine spielerisch aufgebauscht. Dann entfaltet sich eine Herznote voller Sinnlichkeit, ein zart wallender Duft mächtiger Blumen: Samtiger Jasmin verschmilzt mit der Zitrussüße von Orangenblüten. Die süchtigmachenden und verführerischen Qualitäten des zuckrigen Marshmellows öffnen das Tor zur vollmundigen Sinnlichkeit der Basisnote Vanille. Die Faszination des Dufts wird weiter durch das runde Aroma von Heliotrop und durch cremig-weiches Sandelholz hervorgehoben."

Es riecht so süß, pudrig und weich - ich liebe es! :)


2) DKNY Be Delicious - 15ml, ca. 22€

Auch hier wieder der Text von DKNY:

"DKNY Be Delicious ist ein moderner Genuss für die Sinne, der sich in einem Flakon aus Metall und Glas in Form eines Apfels präsentiert. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Wie die Stadt New York, die zu diesem Duft inspirierte, zelebriert auch DKNY Be Delicious Individualität auf eine ganz besondere und köstlich erfrischende Weise."

Sehr frisch, leicht und fruchtig. Ein netter Duft für den Sommer.


3) Max Factor Lipfinity Lip Tint - 9,95 €

Die Mine ist wie eine Filzstftmine, mit der man die Lippen sehr genau ausfüllen kann. Beim ersten Mal auftragen war ich sehr irritiert, denn es hat sich angefühlt, als würde ich mich wirklich mit Filzstiften schminken :D
Der Farbton gefällt mir gut, sehr natürlich. Leider muss man aufpassen beim auftragen, die Farbe wird leicht fleckig.


4) Douglas Nails Hands Feet - Nail Whitener 9,95 €

Ein Nagellack, der verfärbte Nägel optisch aufhellt. Hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber demnächst mal machen.


5) I love ... Mango & Papaya Dusch- und Badegel, Fullsize 5,95 €

Also die Probe ist wirklich Mini. Ich dachte, da der Preis des Originalproduktes nicht so hoch ist, dass sie eine größere Probe schicken. Naja, das habe ich mitten in der Nacht wohl nicht ganz so gecheckt :D
Aber der Duft ist gut, sehr fruchtig. Werde bald mal damit Baden.


Fazit: Wie oben schon gesagt: eine tolle Box. Wenn nicht sogar die beste bisher.


Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner