Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Douglas Box of Beauty - Juni 2013

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sooo ... heute hab ich endlich meine BOB abholen können. In der letzten Zeit bekomme ich immer erst Freitag oder Samstag meine Versandbestätigung. Und weil ich Dienstags nie zuhause bin, muss ich sie immer am nächsten Morgen von der Post abholen. Aber gut, nun ich sie ja endlich da :)

Dieses Mal hab es auch geschafft, um kurz vor 3 schon am PC zu sitzen. Und ich hatte noch die volle Auswahl!






1) Artdeco Lidschatten 610 und 612, plus Dita von Teese Beauty Box

Die Lidschatten plus Boxen gab es letzten Monat schon. Da ich aber verschlafen hatte, waren sie damals schon weg.
Die Lidschatten sind 2 Nudetöne mit vielen Schimmerpartikeln. Nude kann man ja immer irgendwie gebrauchen ;)


2) Mavala Oil Seal Dryer

Das Produkt hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ich hatte mich diesen Monat gar nicht über das Hauptprodukt informiert. Umso erstaunter und erfreuter war ich, als ich das Öl in den Händen hielt.

Der Oil Seal Dryer ist dafür gedacht, den Nagellack schneller zu trocknen und durch enthaltene Öle die Nägel und Nagelhaut zu pflegen. 
Natürlich musste ich es gleich ausprobieren ;) Der erste Eindruck ist gut, das Öl lässt sich mithilfe des Pinsels gut verteilen und trocknet den Nagellack wirklich schnell durch. Das Öl hat sich etwas am Nagelrand gesammelt und ist recht schnell eingezogen.

Wie gesagt, das ist nur mein erster Eindruck. Ich werde es jetzt ausgiebiger testen um etwas zur Haltbarkeit und Pflegewirkung sagen zu können.


3) Artdeco Lip Lacquer Dita von Teese LE - Farbe 37

Puh, was mich geritten hat DIESE Farbe auszuwählen weiß ich nicht. Ich schieb es einfach darauf, dass ich so müde war ;) Die Nummer 37 ist ein dunkler Plaumenton, der leider kaum mit meiner Haut harmoniert. Er ist viel zu dunkel für mich, solche Farben trage ich eigentlich nie.
Schade drum, denn den Auftrag finde ich ganz nett, denn durch das Pinselchen lässt es sich gut auftragen und verteilen. Dank der cremigen Textur kriecht er leider ziemlich in die Lippenfältchen.





4) Alterna Bamboo Style Cleanse Extend Trockenshampoo

Ich habe das Trockenshampoo noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt darauf. Ich benutze eigentlich immer ein günstiges von Balea, aber das hinterlässt immer einen kleinen Grauschleier. Mal sehen, wie es bei diesem hier ist :)



Was hattet ihr so in eurer BOB? Die findet ihr die Lip Lacquer?

Liebst,


1 Kommentar:

  1. Der Inhalt sie recht interessant aus :) Besonders spannend sieht das Mavala Oil Seal Dryer aus :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner