Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Mein 1. Award :)

Sonntag, 29. Juli 2012

Kaum zu glauben, aber von der lieben Pink&White habe ich einen Award verliehen bekommen. 


Von ihrem Blog klau ich mir mal den Text: 

"Bei dem Blog-Award geht es darum, Blogs mit  noch nicht so vielen  Lesern ins 'Rampenlicht' zu rücken. Beim Bloggen geht es ja eigentlich nicht darum, wer die meisten Leser hat - ein Blog kann auch mit wenig Lesern schön sein, aber es motiviert und macht mehr Spaß wenn man Feedback bekommt. Deswegen geht der Award an Blogs, die weniger als 200 Leser haben."

Hier dann meine 5 Blogs, die diesen Award verdient haben.



Hat man den Award verliehen bekommen, soll man
  • den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
  • den Awardverleiher, als kleines Dankeschön, nennen
  • 5 weitere Blogs benennen, die weniger als 200 Leser haben


Liebst, 

1 Kommentar:

  1. das ist ja süß - dankeschön :-*
    ich glaube ich kenne nicht mal 5 weitere (nagellack-)blogs mit so wenigen lesern :/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner