Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Clinique It-Bag Frühjahr - Bestseller Reisegrößenangebot

Montag, 4. Februar 2013

Auf der Homepage von Clinique hab ich ein super Angebot entdeckt, welches ich natürlich mit euch teilen will :)

Zum Preis von 16 Euro könnt ihr eine Auswahl der Bestsellerprodukte in Miniformat erhalten.

  • Chubby Stick Probiergröße 1,2g in Farbe Whoppin Watermelon
  • High Impact Mascara 3,5ml
  • Eyes Intense Quickliner
  • Moisture Surge Extended Thirst Relief 15ml
  • All about Eyes 5ml
  • Rinse-Off Foamind Cleanser 50ml

Das Set ist limitiert, also schnell zugreifen! 
(Wenn ich das Wort "limitiert" lese, blinkt immer ein rotes Achtungsymbol in meinem Kopf, dass mir sagt "LOS, bestellen, du kriegst sonst nix mehr". Kopf aus - Konto leer ;) Kennt ihr das auch? :D )


Auch als Sondergrößen gibt es die berühmten 3-Phasen-Pflegeserien im Miniformat. Da ich die schon länger mal ausprobieren wollte, hab ich mir das gleich mitbestellt. Kostenpunkt 9 Euro



Beide Sets zusammen kommen auf einen Bestellwert von 25 Euro, somit fallen keine Versandkosten an.
2 Proben konnte man sich auch noch aussuchen (und wirklich gute Proben, nicht die blöden die Douglas immer verteilt ;))

Wenn ihr den Gutscheincode KUSS eingebt, bekommt ihr noch eine Probiergröße des Butter Shine Lipsticks gratis!


Also für 25 Euro habe ich einen riesen Sack voll Probiergrößen bekommen, ist ja fast wie Weihnachten!


Liebst,


5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Ich würd mir das größere Paket für 16€ auch kaufen, nur ich kann nicht im Internet bestellen :/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, manchmal ist Online-Shopping auch ein Fluch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, da liebäugle ich auch mit...

    AntwortenLöschen
  3. Total toll :D
    Hab auch bestellt! Hoffe nur das kommt irgendwann an o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst, wenn du dich auf Clinique einloggst, die Sendung verfolgen :)

      Löschen

© Design by Neat Design Corner