Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Golden Rose Jolly Jewels - Nr.109

Samstag, 9. Februar 2013

Vor kurzem hab ich mich mal wieder bööööse anfixen lassen.
Beim Blogs durchstöbern bin ich auf diese wundervollen Golden Rose Lacke gestoßen.




Golden Rose gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, da musste ich wieder auf meinen guten Freund ebay zugreifen. Meine Mama hatte mir mal ein paar Golden Rose Lacke aus der Türkei mitgebracht, deshalb wusste ich schon, dass sie qualitativ gut sind.

Bei ebay gefunden - sofort bestellt. Bei solchen hübschen Schätzen kann ich nie lange warten ;)

Lackiert habe ich hier die Nr.109

Golden Rose Jolly Jewels 109




Deckkraft gut, Haltbarkeit war leider ... bescheiden.
Ich habe eine Schicht Basecoat, einen hellrosa TCM Lack und 2 Schichen des Golden Rose lackiert. 
Nächstes mal lasse ich den rosa Lack weg oder verzichte auf eine 2 Schicht vom Golden Rose. Mal sehen ob es dann besser wird mit der Haltbarkeit.

Aber was ich noch erwähnen muss: die Glitzerabgabe ist der Knaller!
 Bei manchen Lacken (essence!) nervt es mich immer sooo sehr, dass die hübschen Glitzerpartikel in der Flasche hängen bleiben und nix auf dem Nagel landet. Dann muss man immer mit Zahnstochern oder Dottings Tools im Nagellack rumfischen. 
Hier nimmt der Pinsel den Glitzer gut auf und lässt sich super verteilen. 


EDIT: Gekostet hat einer 3,49 + Versand. Könnt ihr u.a. hier bestellen :)


Und, hab ich euch jetzt auch angefixt? ;) Steht ihr auch so sehr auf solchen Glitzerkram?


Liebst,


6 Kommentare:

  1. Sieht voll schön aus! :)
    Ich versuche aber noch zu widerstehen und mir keinen davon zu bestellen :D
    Wie viel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3,49 + Versand. Habs aber auch im Post nochmal editiert :)

      Löschen
  2. Wow, die Nagellacke sind total süß, ich befürchte, du hast mich angefixt ;D Und das mit der Glitzerabgabe bei essence nervt mich auch... bin deswegen meistens eher enttäuscht (z.B. besonders bei den Snow White Lacken)!
    Liebe Grüße,
    Finja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sooo schön aus! Einfach ein Traum ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. echt süß....die lacke....lg,easy

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner