Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Dienstag, 12. Februar 2013

Hier kommt wieder mal meine Auswahl der BOB Produkte für Februar.
Ich hab mir wieder 4 Uhr morgens den Wecker gestellt um noch die volle Auswahl an Produkten zu haben, leider war die Auswahl diesmal so gar nix für mich.
Ich hab mich relativ schwer getan etwas auszusuchen und habe mich dann mehr oder weniger blind entschieden.
 (Das ich mir den Wecker für sowas stelle, darf ich ja eigentlich niemandem verraten... Schon ziemlich crazy, oder? Stell ich mir den Wecker für die Arbeit, komm ich nie aus dem Bett :D)

Nunja, hier meine Auswahl:




1) Hauptprodukt Absolute Douglas Lipgloss, FZ 9,95 €

Man, ich hasse Lipgloss. Hab ihn genommen und sofort in meine Schublade gelegt. Mal sehen was ich damit mache, vielleicht verlosen. Oder tauschen. Jemand interesse? :)


2) Shiseido Creamy Cleansing Foam, 30ml 11,00 €

Reinigungsschaum kann man immer brauchen. Nachdem ich das Reinigungspad von Shiseido schon sehr gut fand, dachte ich, dass der Schaum ähnlich gut sein muss. 


3) Shiseido Benefiance Revitalizing Cream N, 10ml 19,97 €

Uiuiui, 40ml Fullsize kosten 79,90. Nicht schlecht.
Hauttyp: trocken - sehr trocken, reife Haut.  Öhm, genau das, was ich brauche :D
Egal, ich fands irgendwie gut 2 Sachen von Shiseido auszuwählen. Außerdem sind 10 ml schnell vercremt.


4) NYX Slim Eye Pencil, black glitter, FZ 4,95 €

Das einzige Produkt an dekorativer Kosmetik. Black glitter hat sich gut angehört, also hab ich ihn mal bestellt.
Ich mag den Kajal ganz gerne, er ist weich und lässt sich gut auftragen. Man sieht die silbernen Glitterpartikel auch sehr gut auf der Haut. 


5) Boss Botteld Night Duschgel, 50ml 7,65 €

Ich hab erst gemerkt, dass das ein Männerduschgel ist, als ich zuhause dran geschnuppert habe. Um 4 Uhr Morgens hab ich das nicht so ganz gecheckt ;)
Es riecht aber seeeehr gut, ich habs meinem Freund gegeben.


Liebst,


1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner