Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

dm Lieblinge Dezember 2014

Samstag, 13. Dezember 2014

Huch, ist schon wieder Zeit für die dm Lieblinge? Ich jedenfalls war überrascht, dass schon wieder ein Monat vergangen ist. Aber in der Weihnachtszeit ticken die Uhren auch irgendwie anders, oder? :)

Dm Lieblinge Dezember 2014



Inhalt

* Axe Black Duschgel für Männer 1,85 €
* Max Factor Masterpiece Mascara 10,85 €
* CD Handcreme Sanddorn 1,85 €
* head & shoulders Instant Shampoo 3,45 €
* Invisi Bobble 4,95 €
* Mini-Haarschutzbürste von Ebelin 6,95 €
* tesa Glitter Stifte 2,95 €





Ich habe mich wirklich sehr über den Inhalt gefreut! Besonders die Haargummis, die Handcreme und die Mascara finde ich toll!
Die Invisi Bobbels kenne ich schon und habe mir auch schon vor längere Zeit welche gekauft. "Blöderweise" habe ich mir am gleichen Tag, als ich die Box abgeholt habe, noch ein paar bei dm gekauft :D Nunja, jetzt hab ich erstmal genug davon ;)  Aber ich mag sie wirklich sehr, denn sie bleiben kaum in den Haaren hängen und leihern nicht aus!

Auf die Mascara bin ich sehr gespannt. Ich bin großer Fan der Max Factor Mascaras und bin bisher noch nie enttäuscht wurden.
Die Handcreme macht einen sehr guten ersten Eindruck auf mich. Der Duft ist dezent und angenehm, die Creme zieht schnell ein und ist nicht zu fettig.

Die Glitter Stifte erinnern mich total an meine Kindheit :) Damals hatte ich schon genau dieselben und hab sie geliebt! Da ich heute aber eher weniger bastel, werde ich sie an meine kleine Nachbarin verschenken :)

Das Duschgel und die Bürste sind etwas für meinen Freund. Nur für das Head & Shoulders Shampoo hab ich noch keinen Abnehmer :D


Fazit

Wieder mal eine super Box mit tollen, wertigem Inhalt. Ich bin sehr begeistert.




Liebst,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner