Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence Longlasting Lipstick - Adorable Matt!

Montag, 1. Dezember 2014

Hallo ihr lieben :)

Vor kurzem bin ich mehr oder weniger zufällig über einen neuen Lippenstift von Essence aus der Longlasting Reihe gestoßen. Ich hatte mich ein bisschen durch das Sortiment bei dm geswatcht, eigentlich nicht wirklich auf der Suche nach etwas bestimmten.
Hängen geblieben bin ich dann bei Adorable Matt. Geswatcht auf dem Handrücken war er ganz nett, dann habe ich ihn für 2,25 € einfach mal mitgenommen.




Mit matten Lippies stehe ich etwas auf dem Kriegsfuß. Da meine Lippen oft trocken sind, sammeln die sich bei mir immer schnell und unschön in der Lippenmitte. Und nichts hasse ich mehr, als alle halbe Stunde den Lippenstift checken zu müssen. Also dachte ich mir, ich guck mal was der Adorable Matt so kann.

Auftragen lies er sich sehr leicht und gleichmäßig. Er ist auch nicht so trocken von der Konsistenz, sondern eher cremig. Das cremige, gepflegte Gefühl bleibt sehr sehr lange auf den Lippen, erst nach einigen Stunden wird es trocken.
Was mich aber beigeistert hat, dass die Farbe bleibt wo sie soll! Sie hält lange und das blöde Lippenstift checken bleibt aus.
Ich muss sagen, für das wenige Geld kann man hier nichts falsch machen. Die Farbe ist wunderschön und die Qualität stimmt.






Liebst,



1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner