Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Vergessene Schätze

Samstag, 27. Dezember 2014

Hey!

Kennt ihr das? Beim Auf- oder Umräumen findet man schöne Sachen, die man kaum benutzt oder sogar vergessen hat. Das ist mir letztens passiert. Ich habe mein Make-Up neu sortiert und altes entsorgt. Da ist mir so einiges in die Hände gefallen, was ich schon lange nicht mehr benutzt habe, obwohl ich die Sachen gerne mochte.
Das passiert wohl, wenn man so einen Haufen an Zeug hat. Da verliert man mal den Überblick.
Deshalb habe ich ein paar Sachen rausgenommen denen ich in letzter Zeit viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe und sie in nächster Zeit wieder mehr nutzen möchte.










Im Spätsommer gab es die Catrice Metallure LE, welche ich von der Verpackung her absolut genial fand. Auch die Produkte hatten mich direkt angesprochen, sodass ich einen Lippenstift, einen Lidschatten und 2 Nagellacke mitnahm.
Verwendet hatte ich dann alles aber doch nur einmal.
Der Lippenstift muss ich sagen, hat sich mittlerweile zu einem meiner Liebsten im Winter gemausert. Das Rot ist wundervoll und man kann ihn einfach immer tragen.

Den Zoeva Blush hatte ich mal bei Douglas mitbestellt, aber dann auch nur wenige Male benutzt. Die Farbe ist zwar eher Sommerlich, aber ich versuche ihn öfter zu benutzen.
Das gleiche gilt für den Essence Blush aus der Me & My Icecream LE.

Den Zoeva Geleyeliner Exotique war mal ein großer Renner bei mir. Dann schlich sich aber die Gewohnheit des schwarzen Eyeliners wieder ein und der Zoeva geriet etwas in Vergessenheit. Dabei ist die Farbe so schön zu einem brauen AMU.




Als ich die MUA Palette letztes Jahr Reviewt habe, hatte ich sie fast täglich benutzt. Dann zogen tolle neue Paletten bei mir ein, sodass diese weiter nach hinten gewandert ist.

Honey Trap von LUSH liebe ich ja. Eigentlich. Hätte ich nicht noch 1000 andere Lipbalms. Die Pflegewirkung der LUSH Lipbalms finde ich aber so toll, dass dieser echt zu schade zum Versauern in der Schublade ist.


Catrice Alluring Red



Habt ihr auch so ein paar Sachen? Versucht ihr alles immer mal zu benutzen oder habt ihr eure Lieblinge?



Liebst,



1 Kommentar:

  1. Ach, bei manchen Produktgruppen kenne ich das auch. Gerade bei Lippenstiften passiert es mir sehr oft, dass ich einen neuen nach Hause bringe und andere dafür in Vergessenheit geraten. Da hilft nur regelmäßiges Ausmisten ;-). Sehr oft fallen mir dann einst geliebte Stücke wieder in die Hand und bekommen eine zweite Chance. Habe ich sie dann wieder ewig nicht benutzt, dann werden sie verschenkt oder verkauft. So funktioniert das Ganze endlich mal, ohne dass ich viel unbenutztes horte, hihi.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner