Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Make up to Match - essence

Samstag, 14. April 2012

Vor ein paar Wochen hab ich das neue Make up to Match von essence im Regal stehen sehen und war gleich angefixt. Ein Make up das sich dem Hautton anpassen soll? Klingt doch prima! Leider hab ich nämlich immer so meine Probleme ein Make up zu finden, dass wirklich meinem Hautton entspricht.



Am Tester im diffusen Ladenlicht fand ich das Make up recht ansprechend und nahm es mit.
Zuhause kam die Ernüchterung. Zwar passt sich das das Make up wirklich wie versprochen perfekt dem Hautton an und verschmilzt mit der Haut, allerdings sieht man, wenn es eingearbeitet wurde, GAR nichts mehr auf der Haut. Die Haut ist minimal mattiert, aber nicht abgedeckt. Unebenheiten und Rötungen sind leider noch sichtbar.
Für meine Haut mit kleinen Pickelchen und Rötungen leider nur semi gut. Deckkraft ist mit einer getönten Tagescreme zu vergleichen.

Auf dem linken Bild Make up leicht verteilt, rechts eingearbeitet.


Mit Primer, und zusätzlichem Losen Puder finde ich es ok, für meine Haut ist es leider weniger geeignet.
Haltbarkeit ist ok, nach einigen Stunden glänzt mein Gesicht wieder leicht.
Preis ist 3,45 Euro für 27ml. Es gibt noch eine dunklere Nuance.



Liebste Grüße,
Gebäck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner