Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Neu neu neu! Douglas Bestellung :)

Sonntag, 29. April 2012

Hallo ihr lieben :)
Ich habe gestern die ganze Zeit vergeblich versucht, mich einzuloggen und einen Post zu schreiben. Leider ging aber nichts.
Dann zeige ich euch eben heute meine Douglas Bestellung, die gestern ankam! :D
(Entschuldigung für das üble Licht)





Bestellt habe ich mir 2 essie Lacke, den Bahama Mama (links) und den Big Spender (mitte). Wie schön sie doch schon in der Flasche aussehen <3 Ich liebe essie! Den Big Spender hab ich schon aufgepinselt und zeige euch bald Fotos.
Dazu kamen noch von NYX den Nagellack in Farbe Maui Sunrise, der Doll Eye Mascara in Waterproof und einen Lippi in Farbe 621 Milan.

Bald mache ich ein paar Reviews und zeige ein paar Swatches :)


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bestellung! Ich bin schon auf deine Vorstellung der Essie-Lacke gespannt!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    Caro

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner