Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD

Donnerstag, 19. April 2012

Die Woche hat es mich mal in den örtlichen Schlecker verschlagen, auf der Suche nach dem beliebten Kabuki der essence Soul Sista LE. Manchmal kann man solche Schätzchen dort noch ergattern.
Diesmal hatte ich aber weniger Glück. Dann hab ich mal das Basic Sortiment unter die Lupe genommen und dieser kleine Lack hat mir gleich zugerufen: "Ich will mit"



Der Lack kostet 0,99 für 5ml. Kann man ja nicht viel falsch machen, oder?
Aufgetragen habe ich auf den Bildern 2 Schichten. Leider deckt der Nagellack sogut wie gar nicht, wie ihr sehen könnt. Er lässt sich gut auftragen, wirkt aber total fleckig auf den Nägeln.




Also hab ich nochmal 2 Schichten draufgepackt. Also hab ich jetzt ingesamt 4 (!) Schichten Nagellack drauf. Dann ist das Ergebnis annehmbar.



Leider bin ich alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nagelspitzen scheinen immernoch durch. Der Schimmer ist zwar recht schön, aber das wars auch.
Da haben sich nicht mal die 0,99 gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner