Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Jolifin - Lavender Glitter

Sonntag, 3. Februar 2013

Bei Pretty Nail Shop 24 durfte ich mir etwas aus dem Sortiment aussuchen und habe mich für diese Artikel entschieden:




Unter anderem hab ich mich für den Color Tech Nagellack in der Farbe "Lavender Glitter" entschieden. Die Color Tech Nagellacke sind für künstliche und natürliche Nägel geeignet. Die Lacke der Serie sollen die Nägel verstärken und härten. Außerdem sollen sie schnell trocknen und die Nägel vor äußeren Einflüssen schützen.
Hört sich ja nicht schlecht an, was :)

Haltbarkeit und Auftrag hatten leider nichts mit der Beschreibung gemeinsam.
Der Lack wollte einfach nicht trocknen! Mit 2 Schichten und dem Better den Gel Nails Topcoat hat es gut 3 Stunden gedauert, bis es komplett durchgetrocknet ist.

Trotzdem, die Farbe ist sehr schön und die Deckkraft mit 2 Schichten auch super.





Liebst,


1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner