Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Blogpartner(in) gesucht :)

Sonntag, 22. April 2012

Hallo ihr lieben :)
Ich habe mir überlegt, dass ich gerne mit jemandem zusammen bloggen würde.
Da ich ja noch recht wenig ahnung habe, was das bloggen ansich und das HTML usw betrifft, dachte ich mir, dass man sich zu 2. sicher einen schönen Blog aufbauen kann :)

Meine Anforderungen an dich wären nur, dass du regelmäßig ein paar nette Posts verfasst.
Den Schwerpunkt des Blogs möchte ich auf das große Thema "Beauty" legen, aber du kannst natürlich über alles bloggen was du möchtest.

Du kannst gerne genauso unerfahren sein wie ich, das ist gar kein Problem.
Bei interesse schreib mir doch einfach eine Nachricht!

Liebst,

Gebäck

3 Kommentare:

  1. Also ich hätte schon Interesse.
    Wenn ich darf :P
    Allerdins müsstest du mir vllt noch näher erklären, wie du dir das so vorstellst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade auf deinem Blog eine E-mail Adresse von dir gesucht, hab aber nichts gefunden.
      Deswegen schreib mich doch bitte mal per Mail an, dann können wir das besprechen :)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich wäre eventuell auch interessiert :)

    ♥ http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner