Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet Lipsticks

Sonntag, 1. März 2015


Hallo ihr lieben!

Diese Woche erreichte mich ein tolles Päckchen*. Enthalten waren 3 Lippenstifte der Color Sensational Rebel Bouquet LE von Maybelline













Ich als alter Langweiler trag ja meistens Nude, Rosenholz oder Korallentöne. Ab und zu mal Rot. Aber so knallige Farben finden eher selten den Weg auf meine Lippen. Deshalb dachte ich auch erst, dass die Farben für mich eher nichts sind. Aber aufgetragen war ich dann doch schnell total begeistert <3

Die passenden Hüllen finde ich richtig genial. Man sieht direkt an der Hülle um welchen Lippie es sich handelt und es sieht auch wirklich stylisch aus.
Die Konsistenz ist sehr angenehm, weil sehr cremig. Sie trocknen meine Lippen nicht aus und halten auch verhältnismäßig lange. Sie hinterlassen einen guten Stain und tragen sich gleichmäßig ab.
Ein Essen überleben sie ganz gut. Wenn ich nicht esse, muss ich sie nach 3-4 Stunden mal nachziehen.
Direkt nach dem Auftragen sind sie eher shiny, aber nach längerer Tragezeit werden sie etwas matter.




Bekommen habe ich die Farben:


Plushest Pink 185

Ein kräftiges Rosa, man könnte schon fast Barbie sagen. Ich finde dennoch durchaus tragbar und überraschenderweise sehr hübsch.





Coral Flourish 448

Der knalligste Ton von allen. Schon in der Hülse sieht er sehr krass neonmäßig aus. Man kann die Farbe etwas steuern wenn man mehr oder weniger aufträgt. Unauffällig ist er trotzdem nicht.
Die Farbe ist sehr intensiv und wirkt auf den Lippen wirklich fast neon.
Auch hier war ich überrascht wie gut mir die Farbe gefällt. Ich werde sie durchaus tragen, wenn auch eher im Sommer. Zu gebräunter Haut sieht er mit Sicherheit genial aus!





Plum Passion 365

Plum Passion ist ein kräftiger Pflaumenton und für mich eher eine Herbst/Winterfarbe. Aufgetragen habe ich mich aber direkt verliebt und auch schon öfter getragen. Ich finde die Farbe sehr edel und zu einem dezenten AMU so hübsch. Meine Lieblingsfarbe von allen 3!
(Sorry für die schlechte Qualität, auf allen anderen Bildern kam die Farbe nicht so gut rüber)





Achtung

Wenn ihr selbst ein Testpäckchen mit den Lippenstiften gewinnen wollt, könnt ihr euch noch bis zum 9.3. auf www.maybelline.de/color-sensational-test anmelden. Dort werden nochmal 300 Päckchen verlost.



Fazit: Ich bin schwer angetan von den Lippies. Ich werde mir die anderen Farben der LE mit Sicherheit auch noch ansehen.





Liebst,





* PR-Sample

Kommentare:

  1. Super tolle Farben, danke für das Ausprobieren, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. I loved and already want.
    The colors are very beautiful.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber klasse aus. Nur das lila wäre mir ein bisschen zu auffällig.

    Für alle, die noch die noch ihr "professionelles" Wunschdesign (egal, ob Header, Banner, Einladung, Poster,....) suchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Unter http://lifefeminin.blogspot.co.at/p/design-erstellung_16.html findet ihr weitere Informationen und Designvorschläge. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner