Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[Quickpost] Maybelline - Color Sensational - 190 Atomic Pink

Montag, 17. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich muss ihn euch unbedingt vorstellen. Gesucht haben wir uns nicht. Eigentlich bin ich auch nie an der Maybelline-Theke. Was ich eigentlich wollte, war ein taupefarbener matter Lidschatten. Hab ich natürlich nicht gefunden. Stattdessen hab ich ihn hier getroffen. Ich gestehe, ich war etwas oberflächlich als ich über die eckige Verpackung stolperte und mich quer durch die Theke geswatcht habe. Massig nudefarbene und schimmerige Lippenstifte. Mauvefarben in allen Abstufungen, ein paar Popsticks und dazwischen er: 

190 Atomic Pink 





Und er hält was der Name verspricht. Ein tolles dunkles Pink mit Tendenz ins Weinrot, Cremefinish, ganz ohne Glitzerschnickschnack und Schimmer. Die Farbabgabe ist ein Traum. Lediglich die Schräge und der Geruch sind gewöhnungsbedürftig, aber hey nobody is perfect. 



Ich bin verliebt!

Und ihr so? 

Habt ne tolle Woche!

Liebe Grüße,
smuelgi 

Kommentare:

  1. Den MUSS ich mir auf jeden Fall mal angucken, der sieht echt geil aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe ;) Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Wenn nicht, ist das auch ok. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/2014/02/tag-meine-tattoos.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sindy, ich habs schon gesehen :) Ich überleg noch, ob ich alle Tattoos im Internet zeigen möchte. Liebe Grüße!

      Löschen

© Design by Neat Design Corner