Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Gewinnspiel zum Jahresende - gewinne eins von 2 Sets

Freitag, 20. Dezember 2013

Da Smuelgi und ich letztes Jahr schon ein kleines Gewinnspiel am Jahresende gemacht haben, möchten wir dieses Jahr auch etwas an euch verlosen. Wir hoffen euch eine Freude machen zu können und haben ein paar Sachen für euch ausgesucht.
Wir haben jeweils 2 Sets für euch zusammengestellt, eines könnt ihr davon gewinnen:


Set 1 besteht aus:

Catrice Celtica LE Highlighter
Dr.Scheller Sanddorn Handcreme
Sleek Vintage Romance Lidschattenpalette
Catrice Kitsch me if you can Nagellack


Set 2:

Astor Perfect Stay Eyeshadow-Stick
Rituals Magic Touch Bodycream
Rituals Zensation Duschschaum
Rihanna Duft Reb´l fleur
Sally Hansen All Fired Up Nagellack
3-er Nagellackset von Primark in einer Christbaumkugel


So könnt ihr Teilnehmen:

Befolgt einfach die Anweisungen des Rafflecopters.
Start des Gewinnspiels ist Freitag der 20.12.13 und endet am 29.12.13 um 24 Uhr.
Offen für Deutschland.
Seid ihr unter 18 Jahren brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Notwendig für die Teilnahme ist eure E-Mail Adresse und das regelmäßige Lesen des Blogs. Die anderen Punkte sind optional und erhöhen eure Gewinnchance.
Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben. 



a Rafflecopter giveaway



Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir euch!  


Liebst, 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Heiligabend verbringe ich immer mit meiner Mutter und meiner Schwester. Dieses Jahr kommen noch meine Großeltern zum Raclette-Essen vorbei. Am ersten Weihnachtstag geht es zu der Familie von der Seite meines Vaters und am zweiten Weihnachtstag zur Familie meiner Mutter.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich verbringe Weihnachten im kleinen Kreise der Familie ;)
      Ganz ruhig und entspannt.
      LG Lisa

      Löschen
  3. Heiligabend wird immer mit der Familie im engeren Sinn verbracht. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag ist dann der Rest meiner Familie und die Familie meines Freundes dran!
    Also alles ganz entspannt :-)

    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit meiner Familie :) dieses Jahr sind die Freundin meines Bruders und mein Freund auch dabei. Erst wird lecker gegessen und dann Bescherung. Danach meist noch Brettspiele :)

    AntwortenLöschen
  5. verbringe meine Feiertage zusammen mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  6. An Heilig Abend steht immer der Kirchenbesuch an und danach gibts die Bescherung. Die ganze Familie trifft sich dann nochmal an einem der Feiertage zu Kaffee, Kuchen und Plätzchen.

    AntwortenLöschen
  7. Uii, das sind ja mal tolle Gewinne, da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen ;-)
    Also Weihnachten ist bei uns irgendwie immer etwas chaotisch und hektisch. Am Heilig Abend esse ich erst bei meiner Family, dann kommt mein Freund, wir machen Bescherung bei uns, dann fahren wir zu seiner Familie und machen das gleiche bei ihm.
    Am ersten Feiertag gehts dann essen mit meiner Familie, am zweiten hat seine Oma Geburtstag.
    Und zwischen Weihnachten uns Neujahr gehts dann noch irgendwann zu meinem Papa, weil meine Eltern geschieden sind...
    Ich wünsche euch jetzt schonmal ein wundervolles Weihnachtsfest.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Na da versuch ich doch auch mal mein Glück! :-)

    Am Heilig Abend gibt es immer Raclette im "kleinen Kreis" meiner Familie, dieses Jahr stellt mein Patenkind bestimmt so einiges auf den Kopf ;-)
    Am ersten Feiertag wird mein Opa 90., da trifft sich immer die ganze Familie zum feiern, gut 40 Leute! Das wird bestimmt wieder recht anstrengend, aber trotzdem ganz schön :-)
    Und am zweiten Weihnachtstag feiern wir mit der Familie meines Freundes, wenn wir bis dahin nicht geplatzt sind :-D

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. Hey, in erster Linie verbring ich die Zeit mit meinem Freund weil wir uns im letzten Monat arbeitsbedingt kaum gesehen haben. Am 24. gibt es Abendessen und Geschenke bei meinen Eltern mit meinem Bruder und seiner Familie. Der 25. gehört uns dann wieder allein und wir machen uns einen schönen Tag. Am 26. steht dann Besuch bei seiner Familie an.
    Das wichtigste ist kein Stress wenn wir schon mal nicht an Weihnachten arbeiten müssen :)
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und besinnliche Tage! Ganz viele liebe Grüße, das Snu ♡

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, wir verbringen Weihnachten immer gemeinsam mit der ganzen Familie. Es gibt Rinderrouladen viele nette Gespraeche. Freue mich schon drauf! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Für mich geht Weihnachten eigentlich schon am 23. los, denn da ist immer unser Jahrgangstreffen mit allen Leuten, mit denen ich Abi gemacht habe. Klar kommen nicht immer alle (ich bin auch nicht jedes Jahr dabei), aber man sieht einfach unheimlich viele tolle Leute wieder.
    Am 24. gehe ich dann um 16 Uhr mit meiner Familie in die Kirche, danach ist die Bescherung und dann folgt das Weihnachtsessen, zu dem dann auch mein Freund dazustößt. Am 25. feiern wir dann gemeinsam mit seiner Familie.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich verbringe Weihnachten bei meiner Mama :)

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachten feiere ich ganz traditionell mit meinen Eltern. Am 2. Weihnachtstag treffe ich mich dann mit Freunden und wir verbringen einfach eine schöne und ausgelassene Zeit zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen
  14. Heilig Abend kommt die ganze Familie zusammen. Es werden die Geschenke ausgetauscht und zu Essen gibt es traditionell immer Schnitzel mit Kartoffelsalat. Am 1. Weihnachtsfeiertag geht es dann zu den Eltern und dort werden wir dann von der Mama verwöhnt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wir lassen es dieses Jahr entspannt angehen :D Nur mein Onkel kommt zu Besuch und dann machen wir es uns gemütlich und reden bis in die Nacht hinein ;D

    AntwortenLöschen
  16. Heilig Abend kommt die ganze Familie zusammen. Es werden die Geschenke ausgetauscht und zu Essen gibt es traditionell immer Schnitzel mit Kartoffelsalat. Am 1. Weihnachtsfeiertag geht es dann zu den Eltern und dort werden wir dann von der Mama verwöhnt

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wundervolles Gewinnspiel :) Mich reizt ja vor allem das erste Set, da ich schon einige Male mit der "Vintage-Romance"-Palette geliebäugelt habe. Danke, dass ihr solch schöne Gewinne verlost!

    Zu eurer Frage: Weihnachten verbringe ich gemeinsam mit meinen Eltern und Großeltern gemütlich bei uns daheim. An den Weihnachtsfeiertagen geht es dann jeweils zu den Familien von meinem Freund und mir.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)

    Weihnachten verbringe ich immer im Kreise meiner Liebsten. Da wird sich dann immer aufgeteilt, wer wann bei welchen Eltern ist ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachten und die anschließenden Feiertage habe ich vor allem mit gutem Essen verbracht. Zwar schon im Kreise meiner liebsten mit Geschenken etc., aber der Hauptfokus lag auf diversen Schlemmereien!

    ich finde ja beide Sets toll, wobei Nr. 1 ja schon mein heißer Favorit ist :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Weihnachten eher ruhig verbacht - mit der Familie. Und jetzt habe ich eine Grippe und Sylvester ist in Gefahr! ;-(
    Btw: tolle Gewinne! Versuche gerne mein Glück! :-)

    LG & einen guten Rutsch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! :D
    Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht. Wie jedes Jahr ganz gemütlich und mit einer Menge leckerem Essen :) Das gehört einfach zu Weihnachten und den Feiertagen dazu! :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie und meinem Freund verbracht. Leider wurde zwischendurch mein Katerchen krank :( Aber es geht ihm zum Glück schon wieder was besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht und bei uns wird immer viel gespielt und gelacht ♥ Ansonsten ist alles zwanglos :)

    Lg Melanie (MsLinguini) und ich hoffe mein Handy sendet den Kommentar noch rechtzeitig ab.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner