Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Sally Hansen - Belle of the Ball [Go Baroque LE]

Sonntag, 1. Dezember 2013

Für den Fall, dass jemand den Lack noch nicht gesehen hat, kommt hier Belle of the Ball aus der Go Baroque LE von Sally Hansen.
Irgendwie bin ich sehr spät dran mit dem Lack. Mich hat es gewundert, dass ich ihn überhaupt noch bekommen habe, denn die LE gibt es schon den ganzen November.

Trotzdem möchte ich euch dieses hübsche Schätzchen noch zeigen, vielleicht gibt es unter euch ja auch so Spätentschlossene wie mich :)


Sally Hansen Belle of the Ball




Im Fläschchen wirkt der Lack etwas spektakulärer als auf den Nägeln. Der hübsche Schimmer geht da leider ziemlich verloren.
Trotzdem wirkt er besonders und durch den Schimmer kein bisschen langweilig :)







Mit dem Lackieren hatte ich aber so meine Probleme. Ich kenne die Sally Hansen Lacke bisher nicht und muss mich erst mit diesem Pinsel zu recht finden. Der Pinsel nimmt so unglaublich viel Farbe auf, dass man den Lack schnell in den Rändern hängen hat. Die Konsistenz des Lackes ist auch recht dickflüssig, sodass das Lackieren nicht so einfach für mich war :D

Lackiert habe ich 2 Schichten, wobei eine Dicke auch gereicht hätte.


Habt ihr euch auf der LE was gekauft? Wie findet ihr die Sally Hansen Lacke?


Liebst,


Kommentare:

  1. Ganz tolle Farbe! Ich mag Sally Hansen Lacke auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe. Hab mit den Sally Hansen Lacken noch keine Erfahrung gemacht. Bin so ein Essie Lack Fan, und trau mich nicht so an andere ran :). Lieber Gruß Chourie von Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner