Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[Review] Essence Superheroes LE

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Am Wochenende lag ein Päckchen vor meiner Tür - gefüllt mit Sachen der neuen Superheroes LE von Essence! Schon als ich die Pressemeldung las, war ich total gespannt auf diese LE. Besonders ein Nagellack  hat mich schon vorher total angemacht. Ratet mal welcher? :D



Superheroes Nagellackentferner mit Geltextur

Versprochen wird einfache Entfernung, auch von intensiven Nagellackfarben und Nail Art. Das ganze ist etwas angedickt, sodass die Textur nicht flüssig, sondern eher geelig ist.


Der Nagellack macht optisch erstmal einiges her. Es ist Pink und Glitzert! Der wahrgewordene Mädchentraum ;)  Die dickflüssige Textur ist auch etwas komplett neues. Bei benuzten spürt man den Unterschied aber nur zu Anfang, dann verhält er sich wie herkömmlicher Nagellackentferner.






Ich habe ihn 2 mal verwendet, das wirds dann aber auch gewesen sein. Ich komm mit dem Duft einfach nicht klar.
Ich finde, er stinkt sooo dermaßen! Ich arbeite viel mit Chemikalien und dachte, ich sei abgehärtet. Aber bei diesem Entferner dreht sich mir der Magen um.

Entfernen tut er ganz gut, liegt wohl auch an dem enthaltenen Aceton. Man braucht aber recht viel davon, deswegen wird er schneller geleert sein als die flüssige Variante.
Das Glitzer sieht leider auch nur in der Flasche gut aus. Es klebt nämlich später überall an den Händen.

Zur Deko ganz hübsch, die Idee ist auch nett. Aber da hörts dann auch leider schon auf.


Holo Effect Nagellack Super,Man und Nail Art Stripes

Die Nail Art Stripes und den Effect Lack hab ich an meinem vorhandenen Nagellack ausprobiert.




Die Stripes in Gold und Silber sind selbstklebend und in langen Bahnen vorgeschnitten. Einfach abziehen, zurechtschneiden und aufkleben. Danach eine Schicht Topcoat und dann sollen sie halten.
Sie lassen sich wirklich gut abziehen und platzieren, halten trotz Topcoat leider nicht lange. Nach einem Abend hingen leider nur noch Fetzen vom Nagel.

Der Holo Effekt Lack wird seinem Namen leider nicht wirklich gerecht. Unter Holo verstehe ich nämlich etwas anderes. Es ist mehr ein silberner Glitzernagellack mit Holo Glitzerpartikeln. Decken tut er mit einer Schicht und die Haltbarkeit ist soweit auch gut.



Sand Effect Nagellack The Incredible

Der Lack ist sehr hübsch, aber nichts neues mehr. Ich bin mittlerweile etwas übersättigt mit den ganzen Sand Lacken und trage sie nicht mehr so häufig.
Türkis und feiner Schimmer passt gut zum Herbst und bestimmt werde ich ihn demnächst dann doch mal lackieren. Ich hab ja sonst keine ;)



Thermo Effect Nagellack 01 Fantastic Girl

Nun mein Highlight der ganzen LE! Ein Nagellack der durch Temperatur die Farbe wechselt! Wie cool ist das denn bitte? :) In Deutschland suche ich so einen Lack schon lange, aber ich glaube wegen der Inhaltsstoffe waren sie bisher nur im Ausland erhältlich.

Der Lack wechselt im der Wärme von pink zu lila. Ich war erst skeptisch, ob es so gut funktioniert wie versprochen. Aber der Lack reagiert auf kleinste Temperaturwechsel und so hat man immer mal wieder komplett pinke Nägel, dann mal wieder ein Gardient, Ombre oder eben lila Nägel




Der Auftrag war ok. Der Lack ist etwas zäh, lässt sich soweit aber recht gut lackieren. Leider braucht er ewig zum trocknen. Ich habe mich erst nicht an einen schnelltrocknenden Topcoat getraut und hatte am nächsten Morgen Abdrücke der Bettwäsche. Als ich dann doch einen Topcoat verwendet habe, hat es dem Effekt gar nichts ausgemacht. Er wechselt weiter fröhlich die Farbe :)

Gerne hätte ich auf den Sand Lack in der LE verzichtet und stattdessen mehrere Thermos in verschiedenen Farben gehabt. Essence, wie wärs denn mit Mint? Oder Blau? Oder Rot? :D



Habt ihr die LE schon gefunden? Habt ihr euch etwas gekauft?



Liebst,




Die Sachen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Danke für den ausführlichen Bericht, du hast mich von einigen Fehlkäufen bewahrt :) Der Thermolack ist super, der Sandlack gefällt mir auch - ich bin Petrolkind :) Das Nagellackentfernergel werd ich aus Neugier mal beschnuppern, aber das Glitzerzeug ist ja schon beim Ablackieren nervig, warum macht man das in den Entferner noch rein?

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellackentferner ist ja mal geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte heute auch endlich zuschlagen :)
    Vom Holo bin ich enttäuscht, weils ja kein 'richtiger' Holo ist ;( mehr Thermos wären definitiv toll gewesen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.. ;D
    Und ich liebe den Sandlack. Die Farbe und die Körnung ist genau meins.

    AntwortenLöschen
  4. Der Thermolack steht auch noch in meinem Regal und wartet aufs ausprobieren. Aber der Sand Lack hat mich im Laden auch eher kalt gelassen. Wenn der Thermo gut ist kann man ja nur hoffen, dass es mehr Farben geben wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Thermolack musste bei mir auch mit. Oil Slick und die Galaxy Flakes habe ich noch geholt.
    Der Sandlack sieht zwar gut aus, aber er ähnelt stark dem von Kiko und so habe ich die Farbe schon.
    Holo gefiel mir nicht, Liquid Gold..naja ähnelt denen aus der Metal Glam LE. Diese blieben stehen.
    Ich wünsche mir von essence auch ein paar Thermoschätzchen und auch andere Farben von dem Oil Slick im Standardsortiment. Wäre schon klasse *-* Die haben sie echt gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner