Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 Volume Gloss - miss velvet (im Dupe-Test)

Montag, 7. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

Gebäck hat mit Tart Deco und Happy Bride (was für ein toller Name ♥) hier ja vor ein paar Tagen schon einen positiven Dupetest gemacht.

Ich hatte es neulich schon erwähnt glaube ich: Einer der neuen Volume Glossis, sieht dem Bahama Mama sehr ähnlich.

Schauen wir uns das mal an:

Hier das Original im


und hier beide als Swatch auf dem Nagelsortierdingsi:


Der Bahama Mama ist ein wenig violetter und dunkler, aber wer auf den Grundton steht und nicht soviel Geld ausgeben möchte, fährt mit dem miss velvet in 2 Schichten auf jeden Fall gut. Mal abgesehen davon, dass ich in Sachen Deckkraft und Auftrag sowieso mit den Volume Glossen besser zurecht komme. Also Dupe-Test so ein bisschen bestanden würde ich sagen. Was meint ihr?
 
Ich hab übrigens bei chocolate-bit.ch in den Kommentaren gelesen, dass es bei Aldi Nord und Süd ein Dupe zu Diors Nuit 1947 gibt. Dem muss ich unbedingt auf den Grund gehen!
Welchen coolen Dupe-Entdeckungen habt ihr schon gemacht? 

Habt ne wunderschöne Woche!

Liebe Grüße,
smuelgi

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner