Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

smuelgis OPI-Haul 2/5 - I brake for manicures

Freitag, 11. Oktober 2013

Der Herbst ist da, raus mit den dunklen Lacken!

Hier ist das zweite der fünf Goldstücke meiner OPI/brands4friends-Bestellung aus dem .. äh.. Mai? Teil 1 findet ihr hier *klick*

I brake for manicures 

Der Lack ist aus der Touring America Kollektion von 2011. Wär er nich bei brands4friends drin gewesen, hätte ich den wohl gar nicht weiter beachtet. Das tut seiner Schickigkeit aber keinen Abbruch.
Normalerweise ist der "I brake for manicures" ein dunkles Aubergine. Der Großteil der Swatches bei google ist nahezu lila - meiner ist braun. Nicht nur auf den Fotos, sondern auch im Original in der Flasche - fast schokobraun sieht er aus. Ich weiß nicht, was da los ist. Ich bin eigentlich auch etwas traurig darüber, dass er nicht die Farbe der Swatches auf google hat. Der Lack deckt mit 2 Schichten. Wenn man sich Mühe gibt, reicht locker auch eine - aber sicher ist sicher. Ich hatte das Gefühl er trocknete etwas besser als der Malaysian Mist.

Der Malaysian Mist kriegt übrigens noch ein extra Bienchen für die Haltbarkeit. Fast keine Tipwear trotz 5 Tagen tragen. Ziemlich sehr gut finde ich! Ich hoffe, der hier steht dem in nix nach.




Hat eine von euch diesen Lack auch? Und wie sieht er bei euch aus?

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Aubergine hört sich gut an, der Farbton, den der Lack auf deinen Nägeln hinterlässt, gefällt mir leider eher weniger :( Er sieht so nichtssagend aus.. Das ist wirklich schade. Normalerweise mag ich OPI sehr von den Farben her.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, das find ich auch schade. Liebe Grüße, smuelgi

      Löschen
  2. Den hab ich auch (noch unlackiert -.-) im Regal stehen... wenn du magst, pinsel ich ihn mir nächste Woche mal auf die Nägel und mach Fotos.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super, da würde ich mich sehr drüber freuen! Melde dich mal, wenn du die Bilder hast. Liebe Grüße, smuelgi

      Löschen
    2. Hey =)

      Hier bitte schön - extra für dich lackiert. ;D
      http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/10/notd-opi-i-brake-for-manicures.html
      Ich habe zwar echt damit gekämpft, die Farbe richtig einzufangen, aber der Grundton ist devinitiv Violett und nicht Braun!
      Wenn dich die "falsche" Farbe stört, dann schreib doch mal den Kundenservice von OPI an, vielleicht findet sich da ja eine Lösung?

      Liebe Grüße <3

      Löschen

© Design by Neat Design Corner