Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

MAC-Samples

Freitag, 25. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, 

Freitagabend lässt ausgehmäßig in der Kleinstadt zu wünschen übrig. Da zeige ich euch eben einfach mal meine neuen MAC-Samples von thebodyneeds. Das ist ein Onlineshop aus den USA, der 0,5g Samples von MAC-Lippenstiften verkauft. Es gibt auch Pigmente und noch andere Dinge, aber die heben mich nicht wirklich an, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Eine Probe kostet 3,79$, es gibt regelmäßig Rabattaktionen. Bei 25% haben wir zugeschlagen.

Nach ausführlicher Listenschreiberei und Swatchbegutachtung bei Karla Sugar habe ich mich für

Dare You
Brave Red
Retro
Brick-o-la
Dubonnet und 
Film Noir 

entschieden.
Nach genau 2 Wochen waren die Schmuckstücke da - Versand kostete 11$ für 10 Stück. Wer jetzt denkt ich kann nicht rechnen, liegt richtig. Trotzdem gehören die anderen 4 Stück einer Freundin, die mit bestellt hat.

So kommen die Samples hier an:


Und geswatched sehen die so aus:

v.l.n.r. Dare You | Brave Red | Retro | Brick-O-La | Dubonnet | Film Noir


Als ich die das erste Mal beim nicht so tollen Badlicht getestet habe, war ich etwas enttäuscht, aber im Tageslicht sehen die klasse aus. Wie findet ihrs? Mein Liebling wird wohl der Dare You, ein dunkles rot mit ganz leichten Schimmerpigmenten.

Habt ein wunderbares Herbstwochenende und denkt daran, die Uhr umzustellen ;-) .. und an das Gewinnspiel!

Liebe Grüße,
smuelgi

1 Kommentar:

  1. Dubonnet find ich fast am besten! Ich glaube, den werde ich mir auch bestellen. Und Russian Red. Wenn mir der nicht gefällt, werd ich ihn bestimmt noch anderweitig los ;)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner