Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

After-Christmas-Giveaway :)

Sonntag, 28. Dezember 2014

Hallo ihr lieben!

Die Weihnachtszeit ist ja auch Gewinnspiel Zeit. Jeder Blog verlost etwas, meistens sogar mehrmals. Deshalb habe ich gedacht, ich verlose die Sachen einfach mal nach Weihnachten. Was bin ich doch ein Fuchs ;)

Also, ihr habt die Chance eine W7 In the Buff Palette und einen W7 Honolulu Bronzer zu gewinnen. Smuelgi hat ja schonmal die In the Nude Palette gezeigt und war ziemlich begeistert. Also, wenn ihr die beiden hübschen Sachen gewinnen wollt: mitmachen! :D











Teilnahmebedingungen:

* Teilnahme ab 18 Jahre, ansonsten bitte Einverständniserklärung der Eltern
* Offen für Deutschland, Schweiz und Österreich
* Es wäre schön, wenn ihr Leser des Blogs seid
* Offen vom 28.12.14  -  5.1.15


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Die Palette erinnert mich an die Naked Palette, total schön :).
    Mein Vorsatz für's nächste Jahr ist, dass ich ganz viel erleben möchte, in anderen Ländern und in der Umgebung, mit und ohne Budget. Meine beste Freundin und ich haben dafür schon eine Liste erstellt, die immer länger wird. Ich freu mich schon drauf!
    Danke für das tolle Gewinnspiel :). Und ich wünsche euch beiden schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Liebe Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mir vor mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren ... ich hoffe das klappt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja mal ein Anfang für mich einen Vorsatz zu erreichen - ich möchte gerne mehr mit Schminke ausprobieren. Werde dabei natürlich bleiben aber ich kann zum Beispiel nicht mal nen schönen Winged Eyeliner und das nervt mich :D
    Ansonsten: Bis zu meinem Geburtstag (im August) keinen Nagellack kaufen, Auto und Motorrad Führerschein und beim Sport dran bleiben :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! :)
    Vorsätze nicht, eher Wünsche. Ich bin gerade mit dem Studium fertig geworden und hoffe bald einen Job zu finden. Außerdem möchte ich auf jeweils mindestens ein Konzert meiner 3 Lieblingsbands gehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,
    ich möchte 2015 mein Studium abschließen und habe mir vorgenommen, ruhiger und gelassener zu werden!
    Liebe Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel!
    Schönen Sonntag,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Aloha ☺
    Ich finde Vorsätze ja immer totalen Quatsch! Wenn man was andern will brauch man dafur doch nicht aufs neue Jahr warten. Von daher gibt es keine Vorsätze meinerseits 😉
    Vlg

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte unbedingt nächstes Jahr in die USA fliegen und viel versuchen mich auf die schönen Dinge im leben zu konzentrieren ��
    Nasira

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    die w7 Palette will ich schon ganz lange <3
    Also ich mache mir setlen Vorsätze, aber ich würde gerne wieder das abhnehmen, was ich 2014 zugenommen habe und mein Studium abschließen :)
    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die w7 Palette steht schon lange auf meiner Wunschliste - sie beinhaltet so tolle & praktische Farben.
    Vorsätze mache ich mir schon lange keine mehr, die halte ich doch nie ein. :D

    AntwortenLöschen
  10. Jedes Jahr mach ich mir den gleichen Vorsatz... und zwar innerhalb des ersten Quartals alle Arztbesuche abzuhandeln ;D ... höft sich blöd an aber ich hasse es zum Arzt zu gehen!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keine Vorsätze, da ich sie eh nicht einhalten würde :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel!
    Vorsätze mach ich eigentlich nie, es steht weiterhin meine kleine Tochter im Vordergrund mit der ich viel Zeit verbringen will und tolle Sachen erleben <3

    AntwortenLöschen
  13. Uh wundervolles Gewinnspiel :)
    Ich ahbe mir als Vorsatz genommen, weiter abzunehmen, das habe ich aber schon angefangen und nicht erst zum neuen Jahr, weil ich es dann sowieso nicht eingehalten hätte ;) Außerdem will ich weiter Ordnung in mein Leben bringen :)
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  14. Meine guten Vorsätze sind etwas mehr Selbstsicherheit zu erwerben und mein Gewicht zu halten, abgenommen habe ich im letzten jahr irgendwie ohne es zu merken ( was glaube ich auch der ganze Trick war) lg lena

    AntwortenLöschen
  15. Meine Vorsätze für das neue Jahr sind weniger Geld für fast food auszugeben und somit Geld zu sparen.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Mein Vorsatz für 2015 ist mehr zu lernen, um das Examen zu schaffen :)

    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  17. Mein Vorsatz: würde gerne eine weitere Sprache lernen. wahrscheinlich Französisch

    würde mich riesig freuen. mfg

    AntwortenLöschen
  18. Mein Vorsatz ist mehr Sport zu treiben und ich bin nun schon fleißig dabei. Ich hoffe das bleibt so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin und das es Sachen im Leben gibt die man nicht ändern kann :)

    Liebe Grüße,
    Barbara (barbara.gewein[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  20. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist mich weniger aufzuregen ;D

    AntwortenLöschen
  21. Mein Vorsatz ist es, erfolgreich an meiner Bachelor-Thesis zu arbeiten (und erstmal ein gutes Thema finden, gar nicht so einfach)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Vorsatz ist wieder öfter ins fit zu gehen

    AntwortenLöschen
  23. Mein Vorsatz für 2015 ist es ein gutes Abitur zu haben <3.

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Das wohl übliche: etwas abspecken :D

    Liebe Grüße
    Julia
    ( Julz [at] hab-verschlafen.de )

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, das werde ich aber morgen noch in Angriff nehmen, aber das übliche "Mehr Sport" wird defintiv auf der Liste stehen :D Außerdem würde ich gerne wieder mit dem Zeichnen anfangen. Und ich möchte verbindlicher sein, in dem was ich sage und tue. Auf jeden Fall muss ich da noch mal genauer drüber nachdenken und dann werde ich sicherlich auch einen Blogpost verfassen, damit ich das auch schwarz auf weiß habe und mich dran halten kann :D

    AntwortenLöschen
  26. Abnehmen, abnehmen, immer abnehmen :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner