Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Picture Polish - Grace

Samstag, 3. Januar 2015

Na, seid ihr gut im neuen Jahr angekommen? Habt ihr ordentlich die Sektkorken knallen lassen?
Ich habe dieses Jahr eher gemütlich angefangen. Und dufte den ersten Tag im neuen Jahr direkt mit Migräne verbringen. Ich hoffe das war kein schlechtes Omen ;)

Ich möchte euch noch die anderen Lacke meiner Picture Polish Bestellung zeigen. Hope habt ihr ja schon gesehen.







Grace ist ein zartes, helles Rosa und enthält kleine Holo-Glitzerpartikel.
Deckend ist er mit 2 Schichten und hält auch wie Hope ziemlich lange auf den Nägeln.

Zuckersüß finde ich auch den Aufdruck "Paint your nails like a Princess" :)








Liebst,



1 Kommentar:

  1. Die Übersätze über den Namen finde ich auch immer total toll! :) Und Grace ist einfach bezaubernd! So schlicht und schön ♥

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner