Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

dm Lieblinge Januar 2015

Sonntag, 18. Januar 2015

Nun zeige ich euch vorerst die letzte dm Lieblinge Box. Bei der nächsten Runde kann ich nicht dabei sein, weil ich diese Runde ja schon dabei war. Schade! Aber andere wollen ja auch mal eine Chance.

Also habe ich die Woche die letzte Box abgeholt. Leider war ich das erste Mal etwas enttäuscht. Warum könnt ihr vielleicht erahnen




Enthalten war:


Otto Kern
Signature Supreme Eau de Toilette

Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität. 30 ml 13,95 €


Olaz
Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 50 ml 7,95 €


p2
Fantastic Chrome Kajal

Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben. 1 Stück 2,75 €



SUNDANCE
Selbstbräunungstonic 

Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune. 200 ml 2,95 €



Men’s Health
Power Cool Down Sports Gel

Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel. 150 ml 7,95 €



Gillette
ProGlide Flexball™ Power Rasierer 

Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*, selbst an schwierigen Stellen. *Vs. Fusion 1 Stück 17,95 €



Aussie
Miracle Haarspray Volumen & Halt

Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz. 250 ml (1,98 € je 100 ml)4,95 €




Also für mich interessant war leider nur der Kajal und das Aussie Haarspray.
Es ist mal wieder eine Anti-Falten Creme enthalten, für die ich wieder keine Verwendung habe. Aber meine Tante freut sich immer über Cremes.
Das Selbstbräunungstonic hört sich zwar interessant an, aber ich werde es nicht verwenden. Ich habe schon öfter Selbstbräunngscremes und Sprays ausprobiert, aber ich bin einfach zu dämlich dafür. Egal wie gut ich peele und creme, ich bin danach immer fleckig. Es endet leider nie gut bei mir :D

Die anderen 3 Sachen, das Parfüm, der Rasierer und das Gel sind leider für Männer. Ich habe sie schon an meinen Bruder und meinen Freund verteilt. Eigentlich ist es ja nur gerecht, dass auch mal mehr Produkte für Männer enthalten sind. Aber leider kann ich selbst damit nix anfangen ;)


Nunja, es gab schon bessere Boxen. Aber es sind wieder viele hochwertige Artikel enthalten, ich will nicht zu viel meckern.






Liebst, 



 

2 Kommentare:

  1. Ja, da wär ich auch enttäuscht gewesen... Habe mich nicht beworben... Ich find die Lieblinge zwar toll, aber wegen den Semesterferien kann ich nicht drei Monate zu einem DM Markt gehen :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Box im Groben und Ganzen ganz gut gelungen und für den Preis von 5€ kann man auf keinen Fall meckern, allerdings find ich es bisschen blöd, dass so viele Männerprodukte enthalten sind :-/

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner