Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Back in the Limo

Donnerstag, 27. November 2014

Mein 2. Lack aus der Jiggle Hi Jiggle Low LE. Back in the Limo habe ich auf einigen Instagram Bildern gesehen und ein bisschen gehofft, dass er ein Repromote von Van d´go ist. Leider weit gefehlt :(
Da hatte ich ihn aber schon gekauft.





Back in the Limo ist ein sheerer, peachiger Lack. Er unterscheidet sich nicht so arg von meiner Hautfarbe und ist so sehr dezent.

Ich finde ihn nicht hässlich, dass auf keinen Fall. Aber er ist leider auch nicht wirklich etwas besonderes.





Lackieren lies er sich relativ gut. Ich habe hier 2 Schichten lackiert und man sieht noch leicht die Nagelspitzen durchschimmern. Mit einer 3 Schicht wäre es wohl vollständig deckend gewesen. So viele lackiere ich aber normal nie, weil ich dann den Lack komplett abziehen kann. Würde das die Nägel nicht so ruinieren, eigentlich keine schlechte Eigenschaft ;)




Habt ihr was aus der LE gekauft?

 

Liebst,



Kommentare:

  1. eine sehr hübsche farbe ... aber irgendwie nicht so winter-tauglich, oder? egal , sieht toll aus .)
    ich habe mir das 3er set gekauft (und erst nur mal "probegeswatched")

    AntwortenLöschen
  2. Wegen diesem Abziehen kaufe ich mir keine essie Lacke mehr, das passiert mir mit denen dauernd. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist schön.. du wirst mir noch mein Beuteschema umkrempeln mit diesen Farben :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner