Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Bump up the Pumps

Sonntag, 23. November 2014

Die neue Essie Winter LE Jiggle Hi Jiggle Low sieht man ja gerade üüüberall. Und eigentlich war ich der Meinung, dass ich keinen Lack aus der LE brauche. Aber um die ganzen Bilder der LE kommt man nicht herum und dann wurde ich doch schwach.
Mitgenommen habe ich Bump up the Pumps und Back in the limo. Eventuell kaufe ich mir noch Tuck it in my Tux :D





Bump up the Pumps ist nicht wirklich ein Lack der in die Weihnachtszeit passt. Der Lack ist ein rot koralliger Ton, den würde ich eher von einer Frhlings- oder Sommer LE erwarten. Trotzdem ist er wunderschön und genau mein Beuteschema :)
Deckend ist er eigentlich schon mit einer Schicht und die Haltbarkeit ist gut wie immer.



Essie - Bump up the Pumps


Bump up the Pumps - außen




Liebst,


Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt in den DM!!! Ich bin grad absolut verliebt! Jetzt google ich die LE, weil ich von der noch gar nichts gehört habe :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bump up the pumps fand ich auch sehr hübsch, aber mir ist er einfach Cute as as Button zu ähnlich, wobei die selbstverständlich schon noch arg unterschiedlich sind. ^^ Ich bin aber dieses Mal einfach vernünftig geblieben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner