Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Liebste Nagellacke | Herbst

Freitag, 5. Oktober 2012

Der Sommer ist ja nun tatsächlich vorbei und das Herbstwetter hat sich mittlerweile überall breit gemacht. Deshalb wandern meine Sommernagellacke erstmal in den Schrank und die etwas gedeckteren Farben wandern wieder auf meine Favouritenliste.


Hier meine liebsten Lacke für den Herbst


 

(v.l.n.r.)
  • p2 - forever
  • p2 - dangerous affair
  • Catrice Fab. 40ies LE - Marlenes´s Favourite
  • Catrice - Karl says trés chic


  •  Lóreal - 608
  • OPI - I have a herring problem
  • essence crystalliced LE - It´s a snow womans world
  • essie - Bahama Mama
  • essence - fateful desire



Liebst,


Kommentare:

  1. der dangerous affair durfte vorhin bei dm mit :) bin gespannt wie der so ist.

    AntwortenLöschen
  2. echt ein paar super schöne Lacke :)
    schön herbstliche töne ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Karl Says Trés Chic will ich mir auch noch unbedingt holen!
    Ich verfolge dich jetzt :) Wäre schön wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, ist aber natürlich kein Zwang ! :)
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch den Nagellack von OPI der ist echt super schön *-* Tolle Nagellackauswahl!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die farben der lacke sind richtig schön

    ich habe dich mit einem award und fragen getaggt (;
    http://momentsofabundance.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Ich habe dir den Liebster-Award verliehen :-)
    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :) aber ich weiß noch nicht, ob ich dran teilnehme. ich bin jetzt schön öfter damit getaggt wurden:)

      Löschen
  7. Toller Blog, gefällt mir sehr :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner