Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Kleiner Primark Raubzug

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Heute mache ich mal eine kleine Pause von Nagellack und Co. und zeige euch mal meinen Primark Einkauf :)


Gekauft habe ich 2 Schlauchschals, in beige/creme und weinrot, eine weinrote Mütze, einen beigen Gürtel und eine neue Geldbörse.

Es war eine etwas magere Ausbeute, aber diesmal hat mich nicht so wahnsinnig viel angesprochen. Es gab einige hübsche Pullis, aber diese hatten fast alle einen komischen Schnitt und haben an mir sehr unvorteilhaft ausgesehen. Eigentlich wollte ich ja nach einer Jacke sehen, aber da gab es leider auch nichts was mir 100% gefallen hat.
Aber das ist nicht so schlimm, da ich Primark quasi vor der Haustür habe, kann ich öfters mal vorbeischauen.
Bei meinem ersten Besuch in einem Primark in London 2009 habe ich und eine Freundin die Kleider fast Säckeweise da rausgetragen :D

Wie findet ihr Primark? Gut oder eher ramschig?
Ich kaufe da echt gerne ein, obwohl die Preise mächtig angezogen haben. Es ist trotzdem immernoch günstiger als bei vielen anderen Geschäften und man hat soooooo viel Auswahl.


_________________________________________________________________________________

Da wir gerade bei Kleidung und Mode sind, möchte ich euch noch schnell die Seite Stylight vorstellen.
Stylight ist eine Mischung aus Online Shop und Sozialem Netzwerk. Dort kann man seine Trendteile "herzen" und mit seinen Freunden teilen und sie ihnen zeigen. Praktischerweise wird man dann gleich zum jeweiligen Shop weitergeleitet und muss nicht noch ewig googeln woher man die hübschen Sachen bekommen kann.





Liebst,


Kommentare:

  1. ich finde auch primark ist wirklich teuer geworden. trotzdem bin ich gern mal da und nehm natürlich auch immer etwas mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/10/shopping-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. ich finde primark eigentlich auch cool, aber ja die preise sind teilweise echt schon gut hoch. und ich habe schon oft schwierigkeiten wegen der qualität gehabt. also mir sind schon ein paar mal teile von dort kaputt gegangen oder nähte sind aufgegangen etc.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner