Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Yey, ich hab was gewonnen!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Und nicht nur irgendwas! Sondern Nagellacke! Und auch noch essie ... und auch noch 3 Stück! :D

Bei anything but pretty habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch tatsächlich gewonnen. Normalerweise gewinne ich nie etwas, mein letzter Gewinn war ein Gutschein vom Eiscafé, den ich bei einer Wanderung als Kind gewonnen habe :D

Jetzt zeige ich euch meinen Gewinn



  • Aruba Blue
  • Jamaica me Crazy
  • Camera aus der Poppy Razzi LE


Ich hab die Lacke gleich mal geswatcht. Auf den Camera war ich besonders gespannt, denn ich hatte mir keinen Lack aus der LE mitgenommen. Über Jamaica me Crazy hab ich mich am meisten gefreut, den hatte ich nämlich schon etliche Male bei dm in der Hand :)


Es ist nicht so ordentlich lackiert, ich wollte euch auch nur schnell die Farben zeigen :)
Den Camera hab ich einmal pur und einmal mit weißer Base lackiert. 


Wie findet ihr die Lacke?


Liebst,


Kommentare:

  1. Heey,
    wow der blaue ist wirklich schöön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche !!
    Das ist ein wirklich toller Gewinn ! Ich Gewinn eig auch fast nie etwas hab aber Montag eine Tasche von tory burch gewonnen, mein erster cooler Gewinn :)
    xx, Anouk

    AntwortenLöschen
  3. hey, einen schönen blog hast du!
    camera gefält mir am besten.
    lg
    lisa






    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    finde den Blog echt klasse, vorallem das mit den Nägeln ;)
    Aber eine Frage hätte ich mal. Was ist denn ne Base für die Nägel? Kenne die Base nur fürs Makeup

    Gruß Schmusipou :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön.
      Naja, hier ist die Base, also die Basis, einfach ein weißer Nagellack damit die Farbe besser zu Geltung kommt :)

      Löschen

© Design by Neat Design Corner