Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Ausbeute Glamour Shoppingweek 2012

Samstag, 13. Oktober 2012

Heute war der letzte Tag der Glamour Shoppingweek.  Habt ihr ein paar Schnäppchen gemacht? Ich habe mich diesmal etwas zurückgehalten, obwohl wieder wirklich tolle Shops dabei waren.

Hier meine Ausbeute bei KIKO


  • Nagellack aus der Lavish Oriental LE - 400 Steel Grey, 402 Jewel Pink und 399 Silk Taupe
  • Smart Lip Pencil, Farbe 712
  • Ultra Glossy Stylo, Farbe 811


Heute war ich dann noch mit meinem Freund in Zweibrücken im Outlet Center. Mein Freund hat ein paar Schnäppchen bei Tom Tailor machen können, ich hab bei The Body Shop ein paar tolle Sachen gekauft.



  • Fuzzy Peach Duschgel
  • Banana Shampoo & Conditioner

Dann gabs noch etwas Schokolade, denn im Center gibt es einen Lindt-Shop <3 
Wir haben einige "normale" Tafeln Schoki mitgenommen und ich wollte unbedingt die neuen Sachen aus der Werbung testen ;)

 


Liebst,



Kommentare:

  1. Das Banana Shampoo hab ich auch schon benutzt, es riecht wirklich sehr sehr gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiko Lacke sind wirklich toll! Außerden, ich habe auch bei der Shopping Week mit gemacht ;) Gut dass es sie gibt!

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Sachen *-*

    die Lacke sind so hübsch :3 & yummi, Lindt Schoki ^.^


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner