Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Award

Montag, 15. Oktober 2012

Ich habe von Village Beauty Undercover, Kunterbund Beauty und Moments of abundance den Liebsten Award verliehen bekommen! Vielen vielen Dank :)






Ich habe mich entschieden, 10 ausgewählte der 30 Fragen zu beantworten.



10 Fragen an mich:

1. Hast du eine komische Angewohnheit?
Ich habe sehr viele ;) Ich nehm z.B. NIE den vordersten Artikel aus einem Regal.
 
6. Wenn du Kinder bekommen würdest, wie würdest du sie nennen?
Emma und Elina finde ich schön :)

10. Wenn du überall hinreisen könntest wohin du willst, unabhängig von den Kosten oder anderen Umständen, wohin wäre das?
Ich will überall hinreisen! Am meisten würde es mich wohl nach Australien und Südamerika ziehen.

4. DM oder Rossmann?
 dm
 
5. Essie oder OPI?
 essie

6.  Hohe oder flache Schuhe?
Sowohl als auch. Zum weggehen hoch, im Alltag flach

7. Lieblings Parfum?
 Amor Amor und Alien

8. Besitzt du so viel Kosmetik, dass Du Dir reintheoretisch nichts mehr kaufen müsstest?
Ohja ;)
 
9. Sommer oder Winter?
Sommer Sommer Sommer!!!

10. Würdest Du auch YouTube Videos drehen?   
Nein, dafür bin ich zu schüchtern ;) 




Liebst,




4 Kommentare:

  1. Haha, das mit dem vordersten Artikel kenne ich nur zu gut :D. Alien ist mein Lieblingsparfüm ♥.

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. Der vorderste Artikel könnte ja von jemandem angetestet worden sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Fragen ist gut vor allem das erste kenne ich zu gut :>
    Wir haben dich getaggt :
    http://amore-marie-lisa.blogspot.de/2012/10/wir-wurden-getaggt.html#comment-form

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner